Mitglied: vServer
vServer
Ich freue mich auf euer Feedback
PC zeigt bei Dateien und Bilder falsches Datum an
Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich Dateien Speicher das es die Änderungsdatum der Dateien, Bilder o.ä. komplett verfehlt? Hab soeben ein Backup erstellt, und der
4 Kommentare
0
5086
0
Debian Jessie verschickt keine Mails
Hallo, ich habe Debian Jessie installiert, nun erhalte ich keine Mails wenn ich in meinen Wordpress, Woltlab o.ä. Scripte mich Registriere/Passwort zurücksetze. Ging zuvor bei
13 Kommentare
0
2906
0
Htaccess funktioniert nicht nach neu Installation
Hallo, ich hab meinem Webserver neu installiert (Debian Jessie), meine .htaccess Dateien erkennt er aber bisher noch nicht. Apache 2 ist neu installiert, a2enmod rewrite
15 Kommentare
0
3769
0
PHPMyAdmin 38MB Datei importierenGelöst
Hallo, ich möchte gerne meine SQL Datei in PHPMyAdmin importieren, nur das Problem ist das PHPMyAdmin die Größe nicht unterstützt. Würde das ganze über SSH
6 Kommentare
0
2467
0
Problem PHP5.4 Update nun ein Problem
Hallo, habe heute auch PHP 5.4 Updatet, nun erhalte ich folgende Meldung: PHP-Quelltext Würde gerne noch auf PHP5.5 Updaten, warum macht er mir das
4 Kommentare
0
2391
0
Kein SSH (Putty Login) möglich, sondern nur SFTP (WinSCP)
Hallo, ich hab nun das Problem Ich komme mit meiner IP, Port, Username, und Passkey normal zur Passwortabfrage. Bei WinSCP SFTP komme ich ganz normal
3 Kommentare
0
5183
0
Produkt Amazon Artikel - per API abfragen Partnerprogramm
Hallo, wie ist es möglich sobald ich den Link (Partnerprogramm) hier im Produkt von einem Amazon Produkt angebe, das es den Preis, den Titel, die
4 Kommentare
0
4023
0
Javascript in Wordpress Plugin - Vereinswebseite
Hallo, ich habe ein Problem, ich sollte dieses Plugin so ändern, das sich der Eintrag nicht automatisch öffnet sobald man mit der Maus über den
2 Kommentare
0
1827
0
GCal und Wordpress
Hallo, verwendet jemand das GCal Plugin für Wordpress um die Google Kalender Daten anzeigen zu lassen? Habe eine API erstellt nun erhalte ich als Admin
Hinzufügen
0
2025
0
Team Mitglieder, in Rangfolge sortierenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit diesem Plugin, und zwar soll es folgendes können. Die 3 Leute von der Vorstandschaft in die erste Zeile, die
9 Kommentare
0
5989
0
Dropdown in Wordpress öffnet sich nicht
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ein eine Unterkategorie als Dropdown erstelle, erscheint diese zwar im Quellcode, allerdings wenn ich über die Menü fahre tut
Hinzufügen
0
2013
0
Auflistung erfolgt seltsam langsam - Gallerie
Hallo, ich habe ein Problem an einer Vereinswebseite, warum laden die Bilder so langsam bzw. werden erst beim Aufruf richtig positioniert? Wie kann ich das
8 Kommentare
0
2357
0
2-Stellige Domain gesucht
Hallo, benötigen eine 2-Stellige Domain für unsere Schule. Sollte keine Umlaute besitzen, nur a-z. Wer etwas hätte kann sich gerne melden. vielen Dank, Gruß &
13 Kommentare
0
6739
1
Gekürzter Link - Originallink einblenden
Hi, brauch ein Script der bei einem gekürzten Link den Originalen mit einblendet, überhalb in einem grauen Kästchen sobald man über den Link fährt. wie
4 Kommentare
0
1503
0
QR-Code bisher jpg zusätzlich pdf
Hallo, ich hab ein Script, der Bilder im .jpg Format anlegt, nun möchte ich folgendes: Wenn ein Bild im .jpg Format im Ordner /jpg/ angelegt
8 Kommentare
0
1725
0
Geolocation Google
Hallo, ich habe ein Problem, irgendwie Positioniert es mich immer in München, wie kann ich das auf meinen richtigen Standort anpassen? Ebenso die Eingabefunktion von
5 Kommentare
0
1570
0
Erstelltes Bild herunterladen
Hallo, ich bräuchte Hilfe, und zwar möchte ich das man auf meiner Webseite den erstellten QR-Code herunterladen kann, wie funktioniert das damit es den erstellten
7 Kommentare
0
1753
0
PHP Problem mit FormularGelöst
Hallo, ich habe ein Formular jedoch ein Problem das später nicht alle Felder weitergegeben werden? und hier hab ich das so: aber es werden nur
6 Kommentare
0
1574
0
Textfeld nur bestimmte Buchstaben und Zahlen zulassenGelöst
Hi, wie kann ich hier nur bestimmte Zeichen wie A-Z, a-z, 0-9 erlauben und keine Sonderzeichen wie - ( ) . : usw.? vielen Dank,
5 Kommentare
0
13926
0
Festplatte Retten nach NeuinstallationenGelöst
Hallo, ich habe einen Laptop, jedoch ein Problem. Die Festplatte habe ich seit ca. 2005 im Einsatz gehabt, jedoch auch öfters neuinstalliert. Die Dateien die
5 Kommentare
0
2296
0
Domain gesuchtGelöst
Hallo, ich suche eine 2/3 stelligen Domainnamen (ohne Sonderzeichen) die Endung sollte aber auch nur 2-stellig sein wie z.Bde .ly Gruß Tobi
4 Kommentare
0
2435
0
WinSCP Putty Key basiert - FehlerhaftGelöst
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich mich mit meinem Benuter "root" einloggen möchte, dann erhalte ich folgende Meldung: Server refused public-key signature despite accepting
4 Kommentare
0
3028
0
URLSHORTER.de - Schnell, einfach und kostenlos Ihre lange URL kürzen.
Bei 4url.de ist das Kürzen einer URL extrem leicht. Einfach die lange URL eingeben, auf “Erstelle URL” klicken und schon ist die URL gekürzt. Ohne
1 Kommentar
5
3704
0
ReCaptcha - Registerformular wird nicht angezeigt
Hallo, wollte eben ein ReCaptcha in mein Register einbauen, jedoch wird kein ReCaptcha angezeigt, woran liegt das habe die ReCaptchalib.php Datei auf meinem Server unter
66 Kommentare
2
6043
0
Javascript sendet jede Sekunde einen FehlerGelöst
Hallo, warum sendet mir der Javascript jede Sekunde einen Fehler, was ist daran falsch?
9 Kommentare
0
2156
0
Piwik kein Javascript sondern PHP
Hallo, ist es möglich bei Piwik Statistik, das Javascript zu umgehen das in der Webseite eingebunden wird? Weil wenn man im Browser Javascript deaktiviert hat
9 Kommentare
1
2109
0
Session ProblemGelöst
Hallo, was kann ich dagegen machen? Ich habe ein Session Problem warum das so ist weiß ich nicht vermute aber das es an den anderen
6 Kommentare
0
1818
0
Zeit ProblemeGelöst
Hallo, hab ein Problem, mir schreibt er nun ständig vor 2 Stunde oder 11 Minute, wie kann ich das anderst machen das es "Deutsch" ist?
3 Kommentare
0
1852
0