Mitglied: doschtinator
doschtinator
Ich freue mich auf euer Feedback
ISA 2006 blockt FTP Zugriff
Hallo, ich benötige ein wenig Hilfe und hoffe auf hilfreiche Antworten, auch wenn das hier beschriebene System schon älter ist und sicherlich nicht mehr häufig
6 Kommentare
0
5068
1
Windows 2003 mit ISA 2006 - Webanfragen an Ubuntu owncloud weiterleiten
Hallo, ich betreue einen MS 2003 Server mit ISA 2006 und darauf laufen auch schon mehrere Webfreigaben die funktionieren. Diese liegen als Dateien alle auf
2 Kommentare
0
1565
0
Hkey classes root - Registry Wert mit vbs setzenGelöst
Hallo, ich habe zwar ein Skript mit dem ich schon Registry-Einträge geändert habe und ich mich auch daran probiere zu orientieren. Hier allerdings will ich
1 Kommentar
0
2646
0
Txt Datei ab einer bestimmten Zeile auslesen und in neue txt schreiben bzw. speichernGelöst
Hallo, nach mittlerweile unzähligen Stunden weiß ich nicht mehr weiter und kann auch nicht mehr ;-( Meine rudimentären VBS Kenntnisse sind erschöpft und trotz schier
2 Kommentare
0
5036
0
Datum mittels batch vergleichen und Zeilen löschen oder nichts tunGelöst
Hallo an alle, ich habe eine termine.txt-Datei, die z.B. folgende Inhalte hat: 25.10.2011 8:00Uhr Termin mit Gruppe A 26.10.2011 8:00Uhr Treffen der Sicherheitsbeauftragten 25.11.2011 12:00Uhr
12 Kommentare
2
4794
0
Registryänderung mittels vb-script funktioniert nicht! Bitte um UnterstützungGelöst
Hallo, habe wieder ein Problem, bei dem ich ein wenig Unterstützung benötige. Ich möchte einen Registryeintrag mittels vb-Script bewerkstelligen, allerdings wird der Eintrag nicht geschrieben!
2 Kommentare
0
4394
0
.exe mit mehreren Dateien im Parameter mittels batch oder vbs aufrufenGelöst
Hallo, ich wende mich mal wieder mit einer Bitte an das Forum, in dem mir bisher immer prima geholfen wurde. Wie unter dem Link zu
8 Kommentare
1
5939
0
Batch Stapelverarbeitungsdatei zur Abfrage des Rechnernamens mit If GOTO VerzweigungGelöst
Hallo, ich benötige eine kleine Hilfe, da meine .bat nicht so tut wie sie soll. Habe es mittlerweile auf zwei Systemen, Win 7 und Win
5 Kommentare
0
4359
0
Registryänderung mittels StartskriptGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, welches ich gerne auf eine elegante Art und Weise lösen möchte. Ich verwalte einen Win 2003 Server mit mehreren
3 Kommentare
0
5915
0