Mitglied: Bommel1302
Bommel1302
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Inplace Upgrade Comapt Scanonly liefert Returncode -1047527161
Hallo zusammen, wenn ich für das Inplace Upgrade Windows 10 /1903 einen Kompatibilitätsscan ausführe erhalte ich den Returncode -1047527161. Hat jemand eine Ahnung was dieser
2 Kommentare
0
1352
0
Falsche Reihenfolge von Vor- und Nachnamen bei Erstellung von Kontakten in Outlook 2016Gelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem Anwender das Problem, das wenn dieser einen Kontakt erstellt, die automatische Zuordnung von Vornamen und Nachnamen verdreht ist. Im
2 Kommentare
0
6303
0
StickyNotes werden nur minimiert geladen und Store meldet Lizenz wird erworbenGelöst
Hallo zusammen, nach einem Update von 1703 auf 1803 starten die StikyNotes nur noch minimiert (Programm ist gestartet, wird in der Taskleiste sowie im Taskmanager
3 Kommentare
0
1556
0
Freigaben von mehreren Druckern am Printserver (Server 2008R2) entfernen
Hallo! ich muss an einem Printserver die Freigabe von geschätzten 300 Druckern entfernen. Natürlich möchte ich nicht jeden Drucker öffnen müssen und die Freigabe manuell
1 Kommentar
0
1507
0
Starten der Lokalen Sicherheitsrichtlinie auf Server 2016 StandardGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2016 Standard installiert welcher als Host dient. Dieser Server wird nicht in der Domain sein. Leider kann ich
3 Kommentare
0
8130
0
Server 2016 Essentials und Server Standard 2016 mit Exchange 2016 Standard LizensierungGelöst
Hallo, ich möchte gerne einen Vorhandenen SBS2008 Standard zu einem Server 2016 Essential migrieren. Beide Server sollen auf einem Server 2016 V-Host installiert werden. Der
4 Kommentare
0
3313
0
Netzwerkproblem SBS2008 Virtual Box
Hallo zusammen, ich musste einen SBS2008 Standard von Physikalischer Hardware in eine VirtualBox Guest migrieren. Der Umzug hat auch soweit geklappt. Leider habe ich mit
1 Kommentar
0
1336
0
RDP Verbindung - Bestimmtes Programm aus dem Userprofil starten.
Hallo Leute, ich versuche gerade an einem Windows 2008 R2 bei dem Remotedesktop-Sitzungshostserver eine Anwendung beim Anmelden des Users zu erstellen. Unter den Verbindungen habe
5 Kommentare
0
4070
0
W-Lan über 500m übertragen und AP für W-Lan Geräte
Hallo, wir möchten für eine Kanuregatta eine W-Lan Richtstrecke aufbauen. Auf der Veranstaltung gibt es 2 Startbereiche. Der erste Startbereich ist ca 400m entfernt und
4 Kommentare
0
4580
0
Ruhezustand nach tausch Festplatte gegen SSD
Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Trotz stundenlanger Recherche bin ich nicht weiter gekommen. Ich habe in meinem Notebook die Festplatte gegen eine
5 Kommentare
0
6121
0
16 Byte Passwort ändern auf 41 Byte (1500 Einträge)Gelöst
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen. Ich möchte in einer MYSQL Tabel das die Passwörter der User von 16Byte auf 41
10 Kommentare
0
5251
0
Programm schreibt nicht in die Regestry
Hallo Leute, wir haben einen Brother P-Touch PC Label Drucker im Unternehmen. Dieser funktionierte bis zum Austasch des Rechners einwandfrei. Jetzt musste der Rechner aufgrund
1 Kommentar
0
2318
0
Datenzugriff auf SBS 2008 Std. sehr langsam.
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen läuft unser SBS2008 Std. extrem langsam. Selbst der Sicherungsvorgang mit Acronis von einem Ordner mit nur 3GB dauert mehrer
1 Kommentar
0
5084
0
Probleme mit der Exchange-Datenbank (First Storage Group)
Hallo Leute, habe etwas Probleme mit dem Exchange Server eine SBS2008. Ich hoffe ihr habt eine Lösung des Problems bzw. könnt mir erklären wo das
4 Kommentare
0
6211
0
SBS2008 hängt nach AnmeldungGelöst
Hallo zusammen, habe mal wieder eine Problem mit unserem SBS2008 Std. Der Server startet ohne Probleme jedoch braucht er extrem lange bei der Meldung "Computereinstellungen
2 Kommentare
0
4859
0
Kein Zugriff mehr auf Netzwerkfreigaben und ExchangeGelöst
Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem mit Windows 7 und SBS2008. Ich habe ein User der sich an der Domain anmeldet. Das Anmeldescript läuft
7 Kommentare
0
5562
0
SBS 2008 Console stürtz ab bei der BerichtserstellungGelöst
Hallo Leute, bei meinem SBS funktioniert die Berichtserstattung nicht mehr. Wenn ein Bericht erstellt werden soll, stürzt die Console ab. Hier die Fehlermeldung Beschreibung: Stopped
5 Kommentare
0
7257
0
SQL2008 Express ist installiert, wird aber nicht erkannt. Probleme mit SBS Console.Gelöst
Ich habe in den letzten Wochen Probleme mit dem Exchange gehabt. Es handelt sich um einen SBS2008. Die E-Mail übermittlung von den Client zum Server
3 Kommentare
0
4484
0
Transfer von Mails zum Exchange2007 sehr langsamGelöst
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, das von allen Clients der Mailversand über den Exchange sehr lange braucht. Normalerweise war die Mail für
3 Kommentare
0
3822
0
Zusätzlicher Druckserver auf einem W2008R2Gelöst
Ich würde gerne auf einem Windows Server 2008 R2 einen weiteren Printserver installiert haben. Laut Microsoft Technet sollte der W2008R2 diese unterstützen. Hier die Anleitung
1 Kommentar
0
3131
0
Exchange Transport startet nicht mehr. Dienst meldet wird gestertetGelöst
Hallo, habe seit 2 Tagen ein Problem mit unserem SBS.2008 . Die Exchange Dienste starten nicht. Wenn ich versuche den Exchange-Informationsspeiche manuell zu starten bekomme
5 Kommentare
0
42844
0
VLan funktioniert nicht (Keine DHCP Vergabe und Internetzugang)Gelöst
Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Die Einrichtung eines VLans funktioniert nicht. Wir haben eine Firewall (Zyxel UGS-20w) und einen Switch (Zyxel GS-1524). An beiden
19 Kommentare
1
22654
0
Lokalen Benutzer auf Ordner auf SBS berechtigenGelöst
Hallo Leute, habe mal wieder eine Frage. Wir haben ein Gerät zur Leistungsdiagnose. Auf dem System ist ein WIN XP Embedded installiert. Leider kann dieser
3 Kommentare
0
4728
0
Netzwerkkarte in Telefonanlage Octupus F stürzt ab.Gelöst
Hallo Leute, wir haben unser Netzwerk umgebaut, da wir eine SDSL Leitung bekommen haben. Als Router wird ein Zyxel Zywall UGS-20W eingesetzt. Als Switch wird
6 Kommentare
1
4289
0
Pop-Conector oder MX-Record für SBS2008
Hallo, wir haben bei uns einen SBS2008. Dieser wird auch als Exchange genutzt. Als Viren / Spamschutz auf dem Server wird Kaspersky Enterprise Space Security
3 Kommentare
0
4223
1
Zertifikat für SBS2008Gelöst
Hallo zusammen, endlich läuft der SBS2008. Die Standleitung ist auch gelegt und die Feste IP ist auch zugewiesen. Der A-Record beim Provider ist auch richtig
4 Kommentare
0
6375
0
SBS 2008 und SDSL Anschluss (Router empfehlung)Gelöst
Hallo zusammen, wir haben bei uns im Verein etwas aufgerüstet und unseren ADSL Anschluss gegen einen SDSL Anschluss getauscht (Große Uploads auf einen Sharepoint) sowie
8 Kommentare
0
7649
0