Mitglied: Fussel01
Fussel01
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows-Remote-Desktop-Verbindung im Browser
ich wollte den Remotedesktop plattformunabhängig machen. Ich dachte, dass dies über den Browser am Besten wäre. Doch wie löst man so etwas, wenn ich mehrere
8 Kommentare
1
21209
0
Digestauthentifizierung über Formular mit php
Meine Frage ist, kann man den erforderlichen Benutzernamen sowie das Kennwort statt der Abfrage im externen Fenster diese im Formular schon abfragen und dann per
8 Kommentare
0
3307
0
Browserremotedesktopverbindung mit RemoteappsGelöst
Könnte man Remoteapps auch über dem Browser, also direkt im Fenster ausführen? Wie man eine normale Remotedesktopverbindung darüber herstellt weiß ich z.B. Mit Activex von
3 Kommentare
0
2452
0
Exchange Server mit dyndns sendet keine emails ,die nicht angenommen werden.Gelöst
Meine Frage ist wo ich, dem Exchange klar mache das er zur meineadressedyndns.Org gehört ? Beim senden an manche Mail funktioniert es , aber wie
4 Kommentare
1
5423
0
Ldap Zugriff auf Active directory um einen neuen Account zu erstellen mit php ScriptGelöst
So nun zu meinem Problem, Ich möchte auf meiner hp die über dyndns über meinen Server läuft ein Login-System einbauen, dies soll aus dem Login-Bereich
19 Kommentare
1
8663
0
ISS 7.0 HTTP-Fehler 500.0 nach Exchange-InstallationGelöst
Also mein Problem ist, dass ich ein Exchange Server 2007 auf einem Windows Server 2008 installiert habe und nun nur noch die owa-Seite geht. Bei
1 Kommentar
0
5961
0