Mitglied: KaiserQQ7
KaiserQQ7
Ich freue mich auf euer Feedback
MySQL Database entwicklen mit JAVA
Hallo, ich möchte eine Database erstellen und aktulieseren mit JAVA. OS: MAC OS X IDE: IntelliJ IDEA ( falls NetBeans besser möchte ich dann wechseln
1 Kommentar
0
2507
0
Mac book pro mit mac os x mountain lion upgraden
ich habe einen Laptop mit Mac OS X ver. 10.7.5 2.4 GHz i5 4 GB 1333 MHz DDR3 und ich möchte die os x mountain
6 Kommentare
1
3031
0
WLAN erweitern mit einem anderen Router
Hallo, ich habe einen Router A und ich wollte die WLAN davon mit einem anderen Router B, ABER in zwei verschiedene Netzwerke. Also von Router
4 Kommentare
2
2189
0
How to add icons for connection status into the gui in JAVA
ich versuche in der GUI ein icon für die Verbindungsstatus zum server zu zeigen. also grüne icon wenn die Verbindung existiert und rote icon wenn
2 Kommentare
3
2357
0
C Sharp für Excel Add Ins Ribbon combobox füllen
hallo, hat jemand schon erfahrung mit Excel-Add-Ins gemacht, der mir helfen kann. ich möchte einen combobox zu einem Ribbon füllen. Viele Grüße Kaiser
Hinzufügen
0
3931
0
Update Global Address book not workGelöst
Hallo, das Globale Addesse Buch kann kein Update machen, wenn man wie folgend macht: Tools Send/Receive Download Addess Book Und wenn man eine Email schreibt
2 Kommentare
0
3249
0
Ghost Console 2.5.1 mit Windows Server 2008
Hallo, hat jemand schon probiert einen Image von Windwos Server 2008 mit Ghost Console 2.5.1??? Was soll man beachten? Viele Grüße Kaiser
Hinzufügen
0
2690
0
PC Name SID änderenGelöst
Hallo, wenn man den Name des PC ändert, ändert sich automatisch die SID? oder beleibt wie das ist? Gruß
13 Kommentare
0
4393
0
Grafikkarte für 2 Monitoren?
Hallo, ich habe den Optiplex 780 mit einem Grafikkarte von Intel "Intel 4 Series Internal Chipset" und ich möchte gerne wissen ob sie zwei Monitoren
8 Kommentare
0
9372
0
Win XP 32 Bit to Win 7 Pro 32 or 64 Bit upgraden
Hallo, ich möchte gerne fragen, ob jemand eine erfahrung hat beim upgraden von Windwos XP auf 7. und habe folgende Fragen: 1. bleiben alle programme
8 Kommentare
0
4428
0
Kontakte Group outlook 2007 wiederherstellen
Hallo, eine Kontakte Group im Outllok 2007 ausversehen gelöscht und möchte gerne sie wiederherstellen. hat jemanden einen Idee?? Grüße
2 Kommentare
0
3757
0
IP Addresse konflikt
Hallo, ich habe die Alarm Anlage "Honeywell DS 7700" und ich möchte auf diese Alarm Anlage NUR von einem Rechner zugreifen. Dafür habe ich den
9 Kommentare
1
4772
0
C Sharp - xlsRange.sort beim zweitem Aufruf error lierfert
Hallo, warum taucht einen Fehler beim zweiten Aufruf von folgender Funktion: Edit Biber Codeformatiert /Edit
5 Kommentare
0
4140
0
C sharp - einen Element aus liste 1 in liste 2 finden
Hallo, ich habe folgende Code public static void finden() { for (int i = 0; i < list_1.Count(); i) { for (int j = 0;
20 Kommentare
0
3962
0
Eine Value (String) mit einer Zahl (int) in einer Liste zusamenfassen mit C Sharp
Hallo, Ich möchte gerne ein String und ein Int zusammen fassen als ein List Mitglied so ungefär list. hat jemand einen Idee? Grüße
1 Kommentar
0
2889
0
Kb953195 Office 2007 SP2 Update
Hallo, ich habe Office 2007 SP1 und ich möchte gerne den SP2 installieren. Ich habe die datei von Microsoft heruntergeladen(office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe) und dann öffnet sich die
17 Kommentare
0
4290
0
Eine Excel Tabelle sortieren nach Spalte I ab der Zeile 5 absteigend using c sharp
Hallo, ich möchte eine Excel Tabellle sortieren nach Spalte (Range) "I5" also ab die Zeile 5. ich habe die folgende Code gefunden aber taucht ein
2 Kommentare
0
5453
0
Eine Zeile in einer Excel Datei löschen using c SharpGelöst
Hallo, wie kann ich eine ganze Zeile in Excel 2007 löschen, Ich mache einen Add-In für Excel und ich benutze C# .NET. Grüße
5 Kommentare
0
11077
0
C Sharp - tabelle filtern
Hallo, wie kann ich eine Excel Tabelle in C# Filtern wie folgend: Spalte 2 muss unterschiedliche Elemente haben und falls in Spalte 2 zwei gleiche
2 Kommentare
0
3518
0
Create Excel AddIn using C Sharp oder VB (.NET)Gelöst
Hallo, ich möchte einen Add In für Excel 2007 erstellen. Und ich habe folgende Frage: wie kann ich auf die Zeilen und Spalten in einer
7 Kommentare
0
11720
0
Anhänge löschen oder wo anderes speichern, Mail soll bestehen bleiben - OutlookGelöst
Hallo, besteht es die Möglichkeit bei Outlook, die Anhänge zu löschen oder wo anderes zu speichern aber die Mails sollen bleiben? Schöne Grüße Kaiser
4 Kommentare
0
14861
1
Add all the items in a combobox in Excel to another combobox in VB .NET
Hallo, Ich habe eine Excel Datei mit einem Combobox und ich habe mir ein Programm mit VB .Net geschrieben, und dieses Programm enthält auch einen
7 Kommentare
0
5155
0
Zugriff auf den Inhalt von 2 Excel File ermöglichen - visual basic .NETGelöst
Hallo, weiß jemand wie ich den Zugriff auf zwei verschiedene Excel Datei ermöglichen, ohne sie zu öffnen?? Grüße Kaiser
5 Kommentare
0
7230
0
Share My Calender - OutlookGelöst
Hallo, es geht um folgendes: Mein Kalender soll freigegeben und zuverfügung stehen, für alle Mitarbeiter innerhalb der Domain, OHNE dass man als "e-Mail" für alle
4 Kommentare
0
2847
0
The destination does not support long file names. Please enter a name for this file.Gelöst
Hallo, ich habe das folgende Problem: Beim Kopieren eine oder mehre Dateien von einem Netzwerklaufwerk auf einem anderen Netzwerklaufwerk bekomme ich einen Fenster, und fordert
7 Kommentare
0
5053
0
Excel und Makro ProgrammingGelöst
Hallo, Also Es geht um eine Excel Datei, Und diese Datei enthält Informationen über Tee arten und ihre Zutaten. Und diese Informationen sind auf verschiedene
16 Kommentare
2
3940
0
Eine Alternative zu Net Drive ProgrammGelöst
Hallo, kann jemand ein alternatives Programm wie Net Drive empfehlen?? Gruß
4 Kommentare
0
8987
0
Office 2008
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Office-Dokumenten auf dem Mac mit Office 2008 installiert. Meine Kollegen öffnen auf Ihren Macs viele Excel-Dokumente, die auf
11 Kommentare
0
3016
1