Mitglied: trmanky
trmanky
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerkdrucker druckt sporadisch nicht.
Ein User in der Domäne kann sporadisch (aber sehr oft) mit einem Netzwerkdrucker nicht drucken. Es kommt dann eine Meldung: "Beim Ausdruck auf \\Server\Drucker XY
3 Kommentare
0
2623
0
Bestimmter Computer ermöglicht Usern keine Rechte!Gelöst
Ich habe ein Notebook mit Windows 7 neu aufsetzen müssen. Habe Win7 installiert, Updates gezogen, fehlende Treiber installiert und das Notebook danach in unsere Domäne
12 Kommentare
0
4287
0
Netzwerk-Traffic aufzeichnen
Es geht darum, dass die Daten von der Software nachts in eine andere Zentrale geschickt werden sollen, quasi Videostreaming mit mehreren Kanälen im H.264 Format
3 Kommentare
2
5239
1
Bandlaufwerk Tandberg TS800Gelöst
Ich möchte/ muss die Bandlaufwerke austauschen, da die aktuellen um die 5 Jahre auf dem Buckel haben und das Backup nicht mehr auf ein einzelne
5 Kommentare
0
4331
0
Freigabe nachverfolgenGelöst
Dazu habe ich nun zwei Fragen: 1. Ist es möglich, das Freigeben dieser Ordner nachzuverfolgen? Anders gefragt: Kann man herausfinden wer diese Freigabe wann eingerichtet
3 Kommentare
0
2976
0
VPN-Verbindung klappt, aber sporadisch keine Verbindung zu Netzlaufwerken, teilweise auch kein Exchange, möglich
Ein ziemlich seltsames noch dazu. Wir benutzen einen MS Windows SBS 2003 mit Exchange und VPN. Nun berichten mir mittlerweile mehrere Mitarbeiter (Win7-Clients und WinXP-Clients,
1 Kommentar
1
3647
0
Eigentlich einfache WENN-Bedingung, klappt aber nichtGelöst
Wie auch im Thema "Daten in bestimmte Zeile eintragen" geht es um die Datenbank für ein neues Produkt. Ich habe eine Tabelle in die mithilfe
2 Kommentare
0
3552
0
Daten in bestimmte Zeile eintragenGelöst
Hallo IT-Gemeinde, ich habe ein relativ kompliziertes Problem, jedenfalls lässt sich danach schlecht bei Google suchen :D Folgender Hintergrund: Ich habe den Auftrag eine Datenbank
4 Kommentare
0
3722
0
Software zum Datenspeichern
Ich suche eine Software (egal, ob Freeware oder nicht), um auf dem Server mitzuverfolgen oder auch zu speichern, wer (Benutzerkonto) was (Daten, Dokumente) auf dem
1 Kommentar
0
2061
3
HTC Desire WLan ProblemGelöst
Und zwar verbindet sich mein Desire nicht mehr mit meinem WLan zuhause. Es hatte zuvor tadellos über Monate funktioniert, doch auf einmal nichts mehr. Das
5 Kommentare
0
16837
0
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet.
Ich hab schon diverse Lösungsansätze probiert, hatte bisher aber nur wenig Erfolg. Ich habe im Netz einen Hinweis gefunden den lokalen Benutzerordner unter C:\User zu
16 Kommentare
0
33611
1