Mitglied: lycaner131
lycaner131
Ich freue mich auf euer Feedback
2X ApplicationServer XG 11 und Web Portal
Hallo Liebe Admin's, ich habe einen 2X ApplicationServer XG 11 aufgesetzt mit Web Portal. Nun habe ich beim Verbinden über das Web Portal ein Problem,
3 Kommentare
0
2398
0
Terminal Server für kleinen KMU Betrieb
Hallo liebe Admin's und dieses mal zum dritten und letzten für Heute, Ich habe schon das eine oder andere Problem angeschnitten. Ich suche für für
5 Kommentare
0
6036
2
VPN Server einrichten, was für eine Software Lösung kennt Ihr ?
Hallo liebe Admin's, ich sollte einen VPN einrichten, und bin mit der Suche in Google so auf das eine oder andere gestossen. Ich suche aber
8 Kommentare
1
3287
0
IDEAL Administration alternativen
Hallo liebe Admin's, ich habe mir mal vor Jahren von Damware ein Server Tool geladen mit dem man "einfach" einen Server administrieren konnte, hiess irgenwie
3 Kommentare
0
2589
0
Windows Ticketing Software
Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach einem Ticketing Tool. Meine Wunschvorstellung wäre, dass ich dem User über ein Web Portal ein Ticket eröffnen
12 Kommentare
0
4754
1
Frage: MS SQL Server 2012 Standard und User Connecten vom einen PC auf einen anderenGelöst
Hallo und Guten Abend, ich habe nun meine CRM Software Installiert und habe in der Notebook Version bereits Daten drinnen. Nun kann ich Lokal auf
6 Kommentare
0
2178
0
Replikationslösungen für PostgreSQL
Hallo und einen schönen Tag wünsche ich allen, ich habe 2 Windows PC, ein Notebook mit Windows 8 PRO und eine Workstation mit Windows 7
4 Kommentare
0
2674
0
Smart Software Synchronisation HowTo oder Anleitung
Hallo Admin's auf der Suche nach einer Software Deploymend Software bin ich nun über SSS hier gestoßen. Und nach langem suchen habe ich es im
3 Kommentare
0
3189
0
Software Verteilung unter Windows 2003
Liebe IT Spezialisten, ich suche eine Möglichkeit Software in einer reinen Windows Umgebung mit einem Windows 2003 Server zu Installieren. Ich habe das mal mit
2 Kommentare
0
1899
0
Windows 7 Proxy Einstellung schützen
Hallo Forums User, ich setzte per anmelde Script die Proxy Einstellungen. Nun sollten diese vor veränderungen geschützt werden. Resp. ich möchte diese Einstellungen ausgrauen, um
7 Kommentare
0
5584
0