Mitglied: 3xplor3r
3xplor3r
Ich freue mich auf euer Feedback
SAP Daten per RFC Baustein RFC READTABLE in ExcelGelöst
Hallo, ich bin gerade wieder auf mein altes Projekt gestoßen Daten aus SAP in Excel mit dem Funktionsbaustein RFC_READ_TABLE zu schreiben. Der Aufruf und Logon
3 Kommentare
0
9176
0
Windows 2012 Server PowerShell Skript Mailversand - Ausnahme beim VersendenGelöst
Hallo, ich mache gerade meine ersten Schritte mit der PowerShell und versuche mich an einem Skript, dass die IP-Adresse versenden soll. Um ehrlich zu sein,
4 Kommentare
0
6315
0
Anpassung aller Hyperlinks für Bilder
Hallo, ich wende mich nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Beispielen an Euch. Zur Situation: Ich habe eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern in denen mehrere Bilder
3 Kommentare
0
3558
0
Gültigkeitsprüfungen von Variablen
Hallo, ich habe in meiner kleinen Batch-Datei drei Variablen, die ich mehreren Gültigkeitsprüfungen unterziehen möchte. Mit dem Skript soll ein Projekt angelegt werden. Weiterhin benutze
14 Kommentare
1
3029
0
Vergleich zweier Laufzeitvariablen
Hallo, ich habe einen Fall bei dem ich im Moment nicht mehr weiter weiß. Zuerst das Coding also Ausschnitt. Die erste Schleife geht die Verzeichnisse
3 Kommentare
0
3763
0
Suchen und Ersetzen eines Zeichensatzes in einem DateipfadGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe gerade nochmal einen anderen Gedanken gehabt und schon probiert, bin aber noch nicht zum Erfolg gekommen. Die Umgebungsvariable %download% repräsentiert den
8 Kommentare
0
3643
0
Variable auslesen und Text ab einem bestimmten Zeichen in eine neue Variable schreibenGelöst
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte aus einer Variable, die innerhalb einer FOR-Schleife deklariert wird ab einem bestimmten Zeichen den gesamten nachfolgenden Text in die gleiche
7 Kommentare
0
5520
0