Mitglied: dojo2000
dojo2000
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Anmeldung beim Konto möglichGelöst
Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr das Problem, dass man nur mit einem temporären Profil angemeldet wir und die o.g. Fehlermeldung erscheint. Kurios ist nur, dass
5 Kommentare
0
3240
0
GPO Ordnerumleitung ändern?
Hallo zusammen! Ich habe in einer Domäne per GPO den Ordner der "Eigenen Dateien" auf den SERV-ALT umgeleitet. Nun soll Ordnerumleitung auf den SERVER-NEU umgestellt
3 Kommentare
0
8417
0
Hardware für Netzwerk-RoutingGelöst
Hallo zusammen, ich möchte 5 Subnetze miteinander verbinden. Jedoch ist der Traffic zwischen den Netzen nicht besonders hoch. Nun stellt sich mir die Frag: Welche
6 Kommentare
0
2021
0
AVAYA Medial E Chipkartentelefon umprogrammieren
Hallo zusammen, ich habe mehrere analoge Telefone (Typ: AVAYA Medial E) mit Chipkartenleser. Diese waren an einer TK-Anlage AVAYA Integral mit dem MEDCOM-Abrechnungssystem angeschlossen. Diese
1 Kommentar
0
2080
0
Zusätzlicher Akku für Notebook
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Akkulaufzeit des Notebooks zu verlängern. Dabei soll der installierte Akku nicht durch einen zweiten Akku
12 Kommentare
0
1672
0
Server 2012 R2 startet nicht nach Update KB3000850
Hallo zusammen, ich habe unter Hyper-V eine Windows Server 2012 R2 frisch installiert. Als erstes habe ich das Update KB3000850 installiert. Nach dem ersten Reboot
7 Kommentare
0
8436
0
Warten auf "Gruppenrichtlinienclient" ?
Hallo zusammen, ich habe mich heute von einem Windows Server 2008 R2 Standard abgemeldet. Danach bleibt auf dem Abmeldebildschirm nur noch stehen: Warten auf "Gruppenrichtlinienclient"
3 Kommentare
0
13572
0
Berechtigung für Eigene Dateien bei Ordnerumleitung
ich bin mir im Unklaren, wie die Berechtigungen bei einer Ordnerumleitung per GPO für die "Eigenen Dateien" aussehen. Als Administrator darf ich diese Ordner (Eigene
1 Kommentar
0
7881
0
Ereignisanzeige (Win7) remote nicht verfügbar
Ich habe das Problem, dass ich in meiner Windows-2003-Domäne die Ereignisanzeige der Windows7-Clients nicht angezeigt bekomme (bei XP-funktioniert es). Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich
7 Kommentare
0
13232
0