Mitglied: Factory22
Factory22
Ich freue mich auf euer Feedback
LANCOM mit öffentlichem TransfernetzGelöst
Hallo Administrator Forum, Wir hatten immer zwei voneinander getrennte Internetanschlüsse, diese wurden jetzt zu einem schnellen FTTX Anschluss zusammengefasst. Wir haben nun von unserem ISP
30 Kommentare
0
2609
0
Word Anzeigefehler von eingebundenen Excel-Tabellen
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem ein etwas seltsames Problem. Ich habe ein Word Dokument mit integrierter Excel Tabelle an dem ich kontinuierlich arbeite.
1 Kommentar
0
2755
0
HP Color LaserJet M452nw verschmiert SeitenGelöst
Hallo liebe Community, Ich nutze Privat einen HP Color LaserJet M452nw mit original Toner und original Trommel. Seit kurzer Zeit schmiert der Drucker in unregelmäßigen
5 Kommentare
0
2639
0
Sophos mobile control Onedrive Login Problem
Hallo liebe Community, Wir verwenden die Sophos Mobile Security MDM Lösung (genaues Produkt: Central Mobile Advanced) um einige Tablets zu verwalten. Das klappt soweit auch
Hinzufügen
0
1960
0
Teams Meeting Gäste sollen nur vom Besprechungsersteller gesehen werdenGelöst
Hallo, wir möchten Schulungen mit mehreren Leuten mithilfe von Microsoft Teams halten. Aus Datenschutzgründen dürfen die Gastteilnehmer sich allerdings nicht gegenseitig sehen, aber ich hals
2 Kommentare
0
1041
0
EXSi und Synology als quasi SAN
Hi Leute , Wir spielen gerade mehrere Szenarien für unsere neue IT durch Diese Maschine ist als ESXi geplant und soll mehrere virtuelle Server beherbergen.
16 Kommentare
0
4307
0
Office 365 Business Nameserver Problem Error 902 Timeout (target)Gelöst
Hallo Administratoren, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht BITTE verschieben DANKE ich "versuche" Office 365 Business (Exchange Online) einzurichten. Bzw. eine eigene Domian
4 Kommentare
0
2026
0
Acronis B und R 11.0 Uhrzeit Problem
HI @ all xD Ich habe seit kurzem ein Problem mit Acronis B&R (11.0.17440) und zwar läuft die Uhrzeit nicht weiter. Das soll heißen, dass
3 Kommentare
0
1559
0
CorelDraw Graphics Suite X6 erstellt leer bzw. beschädigte PDF DateienGelöst
Hallo Administrator Community, ich habe ein etwas delikates Problem. Wenn ich mit Corel entwürfe als PDF ausgeben will, sind diese leer bzw. beschädigt. Nach langen
11 Kommentare
0
11524
0
WOL über remote web access bei SBS2011
Hallo Admin-Gemeinde. Im Einsatz ist ein SBS 2011 Server Genutzt wird der Remotezugriff auf den „Webarbeitsplatz“ gerne möchte ich die Client PC`s mittels WOL aufwecken
21 Kommentare
0
3782
0
SBS 2011 Exchange 2010 Outlook 2010 Zertifikat ProblemGelöst
Hallo, wir haben auf unserem neuen Server Windows SBS 2011 installiert und auch den Exchange Server konfiguriert. Dieser funktioniert auch. Da wir OWA nutzen wollen,
6 Kommentare
0
8726
0
VLAN mit Netzwerkdrucker
Hallo, Ich habe eine Cisco RV110W VPN Firewall und möchte über diese zwei Portbasierte VLANs betreiben, die nicht miteinander kommunizieren dürfen. Jetzt soll aber ein
15 Kommentare
0
8999
0
Problem mit HP Designjet 750c (Din A0) PlotterGelöst
Hallo Wir haben folgendes Problem Wir haben einen HP Designjet 750c (Din A0) Plotter in Betrieb Die ganze Zeit war er über Druckerfreigabe an einen
5 Kommentare
0
11247
0