Mitglied: ThePinky777
ThePinky777
Ich freue mich auf euer Feedback
802.1x Cisco Port config für Voip Telefone
Hallo, vielleicht hat ja jemand die Config Und zwar setzen wir Cisco Switche ein. Wir haben Mitel Voip Telefone welche per LAN Kabel am Switch
18 Kommentare
0
1116
1
Microsoft Teams - Anmeldungen kommen zu oftGelöst
Hallo zusammen, also wir haben eine Hypride Umgebung, bedeutet AD sync zu Azure AD. Lokaler Exchangeserver, aber O365 Lizenzen für MS Office und Teams. So
11 Kommentare
0
1528
1
HP Aruba 2540 Switch - Syslog so einrichten das MAC Adressen change am Port auch über Syslog angezeigt werden
hallo, also syslog hab ich eingerichtet am switch, und kommen auch nachrichten wie port geht online port geht offline Ich hab auf meinen HPE 5130er
1 Kommentar
0
3268
0
Office 365 - AuthentifizierungsproblemeGelöst
Also folgender Effekt, seit dem in unserer Domain, normales AD Server 2012 R2, Passwort Policy GPO Aktiviert wurde, werden wir geplagt. In Outlook muss man
9 Kommentare
0
7597
0
Exchange 2010 einstellen eines externen DNS Namens beim versenden nach externGelöst
Hallo, wir haben eine interne Domain, ich änder mal die Namen damit keine echten Daten hier sind: Domain Name: local.lan Exchange Server Name : Mailserver.local.lan
3 Kommentare
0
4443
0
Wenn sich User am PC anmeldet, geht der PC offlineGelöst
Hallo, habe ein super cooles noch nie gesehenes Phänomen und ich hab schon vieles gesehen :) also ich weiß nicht schlagen ist ein XP Rechner,
6 Kommentare
0
2601
0
Backup Exec 2010 - Neues LTO 6 Laufwerk sehr langsamGelöst
Hallo, Wir haben nen Backupserver Win 2003, da läuft Backup Exec 2010 drauf. Haben in nem externen Gehäuse ein LTO 4 laufwerk per SAS an
5 Kommentare
0
4639
1
RAID 10 konfigurieren
Hallo, wir haben eine neue storage erweiterung gekauft und da ich nicht der ober pro bin was raid konfigurieren angeht frag ich jetz hier einfach
3 Kommentare
0
3593
0
WSUS Synchronisation reseten
Hallo, folgendes Problem. Hab nen WSUS der auf nem 2008 R2 Server läuft, soweit so gut und geht auch alles. Nun wollt ich mal schauen
2 Kommentare
0
2417
0
SQL Abfrage irgendwie filtern
Hallo, ich habe folgendes Problem und irgendwie bin ich zu doof dafür :) ich gebs ja zu. also ich will eine SQL Abfrage machen, ich
4 Kommentare
0
2764
0
Was braucht man zur Administration von MACs und Kosten?
Also da ich absolut keine Ahnung hab frage ich mal blau rein. Was braucht man um Macs administrieren zu können, d.h. ziel solls sein sie
27 Kommentare
0
12876
0
MAC OS im Firmennetzwerk, suche Gegenargumente, warum man es nicht reinlassen sollteGelöst
Also vorab: DAS SOLL KEIN FLAME Beitrag werden oder so. Sprich nix in die richtung Linux vs Windows und der ganze Krieg der mit dran
26 Kommentare
3
8002
0
Per VPN Netzlaufwerke verbinden sperrt Benutzerkennung in der Domain
Hi, also ganz komisch, wir haben AD 2003. Clients XP, Vista, Win 7. Seit neuestem sperren sich die Benutzerkennungen wenn ein user sich lokal mit
3 Kommentare
0
4284
0
EPICOR - gibts hier noch Leidensgenossen ? Frage zur NLB Einrichtung
Hi, wir betreiben das warenwirtschaftssystem Epicor bei uns, da es wie ich sehe realtiv selten eingesetzt wird erstmal die frage obs noch leidensgenossen gibt ?
Hinzufügen
0
2381
0
Netgear ProSafe GSM7224 Ports wollen nicht 1 GBit machenGelöst
Hi, haben 2 von dem Gerät gekauft, laut Beschreibung sollte es j auf allen Ports 1 GBit können, aber irgendwie ist es komisch wenn ich
9 Kommentare
0
3019
0