Mitglied: SSamuel
SSamuel
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie aktiviere ich TLS 1.3 für Microsoft Exchange Server 2019 ?Gelöst
Hallo zusammen, wir betreiben einen Exchange Server 2019 von Microsoft auf einem Server 2019 Standard, auch von derselbigen Firma. Ein Kunde schreibt uns nun dass
25 Kommentare
0
13101
0
WebDAV Netzlaufwerk verliert beim Neustart das KennwortGelöst
Ich habe auf einem Windows Server 2019 Webdav eingerichtet und verbinde über http auf Windows Clients Netzlaufwerke zu den im Webdav eingerichteten Ordnern. Leider verlieren
6 Kommentare
0
7181
0
PST Datei enthält weder Betreff noch AbsenderGelöst
Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine PST von einem einzelnen Postfach zu
10 Kommentare
0
1264
0
Microsoft Exchange Server-Zertifikat bzw DNS FehlerGelöst
Hallo zusammen, ich bekomme wie im Bild zu sehen bei der Überprüfung meiner Zertifikat und DNS Einstellungen den Fehler geliefert das meine cfg auf den
14 Kommentare
0
2626
0
Inkrementelles backup per PowershellGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Befehlszeile für Powershell um eine inkrementelle Sicherung auf eine externe Festplatte zu machen. Ich sichere derzeit mit diesem Powershell-Script: Connect-IscsiTarget
9 Kommentare
0
3859
0
Webseite kann über ein Firmennetzwerk nicht geöffnet werdenGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich die Seite: über das Firmennetzwerk das ich verwalte nicht "mehr" aufrufen kann und suche hier nach Lösungsvorschlägen.
8 Kommentare
0
1916
0