Mitglied: Miss-carrie
Miss-carrie
Lisa / 22 / Österreich / IT - Lehrling / Gamerin PS3, PS4 /
Hilfe bei Batch Aufgabe (Anfänger)
Hallo, ich habe ein Beispiel bekommen von meinem Ausbildner und komme leider überhaupt nicht weiter und würde euch daher ganz lieb fragen ob ihr mir
3 Kommentare
0
1378
0
Photoshop 2017 Installation: api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt
Guten Morgen, Ich musste auf 12 PC's und einigen Notebooks das neue Photoshop installieren es klappte alles eigentlich ganz gut bis auf 2 Probleme wo
2 Kommentare
0
1263
0
Web-basierendes IventarisierungsoprogrammGelöst
Guten Morgen, Ich bin auf der suche nach einem Web-basierenden Inventarisierungs Programm. Es sollte nicht kostenpflichtig sein. Weiß jemand ein gutes? Erfahrungen? Infos? bin für
9 Kommentare
0
2438
0
HP 840 G4 mit Windows 7 aufsetzenGelöst
Guten Morgen, also ich habe ein HP EliteBook 840 G4 auf dem Windows10 installiert ist. Ich möchte gerne das Notebook auf Windows 7 aufsetzten aber
10 Kommentare
0
2851
0
Microsoft Surface mit Ubuntu aufgesetzt nichts funktioniertGelöst
Hey Leute, vor kurzen habe ich ja gefragt wie man die Tastatur und den Touchscreen wieder aktivieren kann beim Microsoft Surface wenn man es mit
7 Kommentare
0
1954
0
Linux Ubuntu auf Microsoft SurfaceGelöst
Hallo Leute :) Also ich hab von meinem Chef eine für mich knifflige Aufgabe bekommen und ich hoffe irgendwer von euch kann mir meinen Fehler
18 Kommentare
0
26949
1
Nachrichtenverlauf speichernGelöst
Hallo Leute :) ich bin leider kein Administrator wusste nicht was ich sonst angeben sollte da ich einfach nur ein Lehrling bin (also gerade frisch
6 Kommentare
1
1880
0