Mitglied: LDoYouKnow
LDoYouKnow
Ich freue mich auf euer Feedback
Domänenanmeldung fehlgeschlagen
Hallo liebe Mitadministratoren, ich bin noch Azubi also habt Erbarmen. Mein Berufsschulkollege hat fachgerecht nach einer Anleitung einen virtuellen Domänencontroller installiert und konfiguriert, auf einem
2 Kommentare
0
2873
0
Virtualisierungssoftware läuft nicht auf virtuellem ServerGelöst
Hallo liebe Community, ich bin noch in Ausbildung und habe eine Frage für ein Schulprojekt. Für das Projekt wollen 3 Mitarbeiter an dem selben virtuellen
5 Kommentare
0
1478
0
Namensauflösung mit Sysprep mit Domäne (unattend.xml)
Hallo liebe Community, ich habe für das Sysprep eine Unattend.xml Datei mit dem WSIM erstellt, die bis auf den Computernamen vollkommen unattended abläuft. Mit der
7 Kommentare
0
3876
0
WSUS findet Client nicht
Folgendes Problem und ich habe mir nun beinahe alle Forumsbeiträge durchgelesen und absolut am Verzweifeln: Mein WSUS findet Clients. Allerdings total zufällig 13 Stück, ohne
6 Kommentare
0
9311
0
Primäres DNS Suffix bei Sysprep Antwortdatei mit Windows System Image Manager ändern
Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich muss eine Antwortdatei (unattend.xml) mit dem WSIM erstellen und habe ein Problem mit dem ändern
2 Kommentare
0
2001
0
Unattend.xml Sysprep Antwortdatei mit Domäneneintritt
Hallo liebe Forenmitglieder, es geht um die unattended Installation von Windows 7 mit Sysprep. Ich möchte eine Unattend.xml - Antwortdatei schreiben für ein Sysprep, welches
7 Kommentare
0
9548
0