Mitglied: netshape
netshape
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 SBS zu Exchange 2019
Hallo habe ihr einen SBS 2011 mit DC, AD, DHCP, sowie Exchange2010, kann ich das Teil ohne Probleme auf Exchange 2019 migieren. Habe eine Testumgebung
8 Kommentare
0
1282
0
Server Struktur
Hallo, wir würdert ihr RAM & CPU unter Vmware Essentials Plus zuweisen. Hardware soll wie folgt sein 2x Dell R740 Intel Xenon Silver 4114 -
4 Kommentare
0
1964
0
Unterscheid zwischen VLSC und anderen
Hallo, ich muss meinen Chef erklären was der Unterscheid zwischen VLSC speziell Office 2019 kostenpunkt 390 € und Lizenzen bei z.b Amazon für ca. 100
3 Kommentare
0
1421
1
Exchange Smartphone
Hallo, habe ihr ca. 50 User die einen Rechner haben bzw. auf den Exchange zugreifen, dafür benötigte ich CALS das ist mir klar. desweitern sind
10 Kommentare
0
1559
0
Bilder Synctool
Hallo, habe ca. 110 Smartphones Android /Iphones im Einsatz die täglich Bilder machen, diese sollen nun automatisch auf einen Ordner/Server synchronisiert werden. die Synchronisation soll
7 Kommentare
0
1587
0
Exchange POPConnector
Hallo, benutzt ihr noch einen externes Tool z.b POPConnector zum abrufen der Mails vom Provider, wollte das für unseren neuen Mailserver anders lösen. finde die
7 Kommentare
0
1308
0
Windows Server 2019 mit Exchange 2019
Hallo, Bin gerade dabei unsere Server neu einzurichten und die Frage Windows Server 2019 mit Exchange 2019 oder Windows Server 2016 mit Exchange 2016 was
2 Kommentare
0
3774
0
Dell EMC Unity 300Gelöst
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer Dell EMC Unity 300 bzw. gut oder schlecht Kaufempfehlung ? Danke
3 Kommentare
0
1385
0
Windows 10 Update 1809 auf 40 Clients wie
Hallo, habe ihr ca. 40 Windows 10 Clients mit Build 1709 würde diese jetzt aktuell auf Stand bringen auf 1809. Wie macht ihr das an
5 Kommentare
0
3673
1
Neuaufbau IT Struktur
Hallo, intern soll ein Relaunch durch gehührt werden Aktuell sieht die Infrastruktur wie folgt aus Esxi Hyper Visor drauf 2 VM VM1 AD, DNS, Wins,
44 Kommentare
0
4100
0
Exchange vs. Hosted Exchange Office 365
Hallo, aktuell haben wir einen Exchange 2010 mit ca. 70 Postfächern der auf SBS2011 läuft, die Struktur ist sehr veraltet Hardware/Software etc, es hat sich
3 Kommentare
0
3633
0
MS Sql Datenbank auf neues Netz Server umziehen
Hallo, unsere MS Sql Datenbank für ERP System Dynamic Nav 2013 soll vom bestehenden Server auf einen neuen umgezogen werden aktuell läuft dieser in einem
3 Kommentare
0
1893
0
Office 2013 Volume Licensing
Wir haben Office 2013 als Volume Licensing unsere Lizenzen sind alle verbraucht. gibt es eine Möglichkeit nicht mehr benutze Lizenzen frei zubekommen z.b Rechner wurden
6 Kommentare
0
3274
1