Mitglied: Planlos89
Planlos89
Ich freue mich auf euer Feedback
Router hat kein interface? Netgear Rp614v2
haben hier einen Netgear RP614V2 Heute wollt eich einen port freigeben aber wie komme ich an das zugehörige interface? Ip's werden manuell vergeben standard gateway
9 Kommentare
1
4608
1
Desktop sperren (UAC DESKTOP)
Aber vor ca 8-10 Jahren Oo hatten wir auf einer lanparty mal ein tool das hieß "UAC DESKTOP" (exe datei) wir starteten diese einfach mit
9 Kommentare
1
4636
0
Codpage wechsel geht nicht?Gelöst
in meiner bat stehen umlaute WIe kan ich sie anzeigen? am anfang der bat steht chcp850 bringt aber nichts ü wird als ³ angzeigt wen
6 Kommentare
1
3179
0
Batch Dateifreigabe Netzwerkbenutzer dürfen Dateien verändernGelöst
Ich möchte aus iner batch heraus einen ordner freigeben, sodass andere pcs im netzwerk datien darin ablegen können Dazu habe ich diesen code Funktioniert auch
3 Kommentare
2
5229
0
BATCH Textblock nach Datei ?Gelöst
Folgendes problem: Ich habe eine ziemlich lange BAT diese möchte ich mit einer software in eine exe umwandeln (zwecks codeschutz etc) das geht auch problemlos
8 Kommentare
0
3729
0
Ftp Upload Aus batch (ohne scriptdatei daten.ftp)?Gelöst
will eine datei von eienr batch auf einen ftp die batch erstellt die datei selbst nennen wir sie beispiel.txt jezt ist aber der dateiname eine
7 Kommentare
0
9067
0