Mitglied: Meister-Petz
Meister-Petz
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuer Gaming PC
Hallo Zusammen (dank shadynet), Das soll mein neuer Rechner, da der alte ein Q6600 jetzt auch schon 4 Jahre alt ist. Die alte HDD Platte,
9 Kommentare
0
3364
0
Partitionstool XPGelöst
Hallo, benötige mal wieder die Hilfe des Forums. Ich möchte unter XP die Systempartition (NTFS) verkleinern (ist alles C). Das Programm sollte sich allerdings über
3 Kommentare
0
3111
0
Automatisierte XP Konfiguration mit batch und vbsGelöst
Hallo zusammen, Ich versuche ein zuvor eingespieltes XP SP3 Image für den Betrieb vorzubereiten (soll nur ein Admin Konto haben). Da ich das ganze nur
2 Kommentare
0
3609
0
VBScript beim Start von XPGelöst
Hallo zusammen, Hab mal wieder ein Problem bei dem ich auf eure Unterstützung hoffe. Ich hab mich mal an VBS Skripte gewagt und bin deshalb
5 Kommentare
0
4679
0
Per batch Arbeitsspeicher in der Systeminfo auslesenGelöst
Moin Moin, könnt ihr mir bei der erstellung einer batch helfen? Es geht um folgendes ich möchte in der Systeminfo den Arbeitspeicher auslesen und in
17 Kommentare
0
12022
0
Ich geb z.B. google.de im Browser ein möchte aber auf einer vordefinierten HTML Seite rauskommenGelöst
Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich will das mir mein Browser wenn ich z.B. google.de eingebe ich nicht auf der Startseite von google raus komme
11 Kommentare
0
4898
1
Laufwerksbuchstaben (interne Platte) zuweißen vor Win Xp Shell StartGelöst
Also zu meinem Problem. Ich möchte die Laufwerksbuchsbuchstaben einer internen Platte (ist eigentlich ne SD Karte worauf das ganze System läuft), vor dem XP Shell
2 Kommentare
0
3840
0