Mitglied: Caddy0815
Caddy0815
Ich freue mich auf euer Feedback
WXP PC kommt über dlinkgo GO-RT-N150 nicht ins Netz
Hallo, ich habe mir gestern einen dlinkgo GO-RT-N150 gekauft, da unser Modem von Telecolumbus (Kabel TV Anbieter) nur eine LAN Schnittstelle hat und wir einen
2 Kommentare
0
2052
0
Bei Fehler nächster Schritt in einer Batch
Hallo, derzeit habe ich eine Batch Dateien mit denen ich Komponenten auf vielen Rechnern aktualisiere. Dafür deinstalliere ich die alte Version und installiere anschließend die
3 Kommentare
0
3102
0
Anleitung für Blacklist PCRE konform
Hallo, ich habe leider von Perl oder Ähnlichem gar keine Ahnung. Unsere UTM verlang aber, dass man URLs, die man sperren will PCRE konform eingibt.
4 Kommentare
0
4124
0
Routing Firewall-WLAN AP mit VLAN
Zur Ausgangssituation: wir haben in 2 Gebäuden 2 WLAN APs (bintec W1002n) für Internetzugriff für Kunden. Diese 2 AP sind per VLAN angeschlossen und kommen
7 Kommentare
1
4946
0
Batch für mehrere PCs mit FORGelöst
Ziel: einen Befehl für einen IP-Bereich ausführen, den ich zu Beginn definiere. Z.B. von 1 bis 10, womit 10 Rechner nacheinander angepingt werden und wenn
6 Kommentare
3
3775
0
Wie administriert ihr Rechner bzgl. Nutzername usw
Folgende Situation: Wir haben ca. 100PC'S größtenteils mit WXP, Z.T mit W7. Die Nutzer ändern alle 90 Tage ihr Passwort. Wie administriert ihr PC's in
5 Kommentare
0
4230
0
Einrichtung WLAN AccessPoint. Ich bin verzweifelt
Hi all. Ich verzweifle gleich beim Einrichten eines WLAN. Wir haben in der Firma einen bintec w1002n von Funkwerk. Ich versuche jetzt schon den zweiten
11 Kommentare
0
5243
1
Psexec Fehler bei bestimmten bat-Dateien und auch mit Win7
Ich habe mehrere Batch-Dateien, die ich per psexec auf anderen PC's im Netz starte z.B. zum Einspielen bestimmter Tools, zum Test der Netzwerkperformance usw. Jetzt
6 Kommentare
0
6934
0