Mitglied: dhirczy87
dhirczy87
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeitplan bei Leistungsüberwachung funktioniert nicht
Hallo zusammen! Habe bei Windows Server 2012 das Problem dass Datensammelsätze die ich in der Leistungsüberwachung eingerichtet habe nicht nach Zeitplan gestartet werden. Ereignisanzeige und
1 Kommentar
0
2771
0
Dateien in Freigabe nicht sichtbar
Hallo! Habe folgendes Problem: Habe einen 2012er Standard Server und ein Win 7 virtuell mittels Hyper-V laufen. Im Win 7 läuft ein Brother PC Fax
4 Kommentare
0
1913
0
Server 2008 R2 und SQL Server GeschwindigkeitsproblemGelöst
Habe ein Programm laufen das auf einen SQL Server zugreift. Die Geschwindigkeit / Performance ist nicht gerade berauschend. Das Programm selbst liegt in einem Share
10 Kommentare
0
7315
0
Serial Port Monitoring Tool
Hallo zusammen, Wie schon gesagt suche ich ein Tool zum überwachen der seriellen Schnittstelle. Habe schon einige Zeit gegoogelt aber leider noch nichts gefunden was
2 Kommentare
0
9410
1
Server 2008 R2 Druckerverwaltung - Treiber für XPP und W7 32bit?Gelöst
Hallo, Ist es möglich in der Druckerverwaltung des 2008er Servers 32bit Druckertreiber sowohl für Windwos XP Prof. und Windows 7 bereitzustellen oder kann ich jeweils
3 Kommentare
0
5502
0
Performanceproblem mit Windows Server 2008 R2Gelöst
Der Server lauft auf einem DELL Precision T1600 mit Intel Xeon Quad Core auf i7 Basis, 8GB RAM, 2x1TB RAID1. Die Funktionsebene der AD Gesamstruktur
12 Kommentare
0
6368
0