Mitglied: Niklas434
Niklas434
Ich freue mich auf euer Feedback
Apple Mail (MacOS) versendet Spam Mail an mich selbst
Hallo :) Ich habe folgendes Problem, heute stelle ich in meinem Gmail Postfach eine E-Mail fest, die augenscheinlich von meinem E-Mail Account verschickt wurde (an
5 Kommentare
0
1758
0
VPN Server mit Drosselung Linux Debian basiert
Hallo, ich möchte gerne mittels Debian und einer Virtuellen Maschine bei Netcup einen VPN Server erstellen, der die Bandbreite limitiert. Gebraucht wird der VPN Server
4 Kommentare
0
1468
0
Nextcloud läuft auf dem iis7 auf einem 2008 R2 nicht.
Hallo, danke vorweg schonmal für eure Hilfe. Also vorweg php läuft (5.6.24). Sowohl die PHP-Info als auch phpmyadmin geht. Alle Extensions wurden zu vorsicht aktiviert,
5 Kommentare
0
3988
0
Suche einen PHP Mail Verteiler, wo sich Verteilergruppen einrichten lassen.
Hallo, ich suche wie bereits erwähnt, einen PHP E-Mail Verteiler. LG Niklas
1 Kommentar
0
4312
0
Mit welcher Programiersprache anfangen ?GelöstGeschlossen
Ich möchte Platformunabhängig programieren weswegen Visual Basic wegfällt mit ausnahme der VBS die werde ich mir schon noch vornehmen. Ich denke da an Java (6)
48 Kommentare
3
10131
0
Uploadprobleme vmware Esxi 4 und Server 2008 R2 nfsGelöst
Pingtest zum vmware server sehr gut (ping 10.180.112.1 -n 120 -l 256) nen ping von 3 ms ist also okay. Zum DC (10.180.112.2) sind es
9 Kommentare
0
6397
0