Mitglied: Photory
Photory
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 11 "Öffnen mit" Menü ProblemGelöst
Hallo, bei mir wird unter Windows 11 das Öffnen mit Menü nur noch ohne Text also nur die Symbole angezeigt. (Siehe beigefügtes Foto) Hab dazu
3 Kommentare
0
645
0
CKForms bei Joomla
Hallo, Ich habe Joomla mit dem Modul CKForms für ein Kontaktformular. Wenn man das kontaktformular ansieht ist nach jedem Feld ein Break wenn ich mir
3 Kommentare
0
3061
0
Fixe höhe mit JoomlaGelöst
Template.css:
7 Kommentare
0
3033
0
Fehler mit CaptchaGelöst
Hallo, folgender Fehler tritt auf: Ich bekomme bei meinem Captcha keinen Text angezeigt. Anzusehen auf test.pati-schmidt.at Im Anschluss findet Ihr einmal die kontakt.html, die contact.php
27 Kommentare
1
5726
0
Fehler mit mshtml.dllGelöst
Hallo Leuteich hoffe ihr könnt mir helfen hier der genaue Fehler: Exception EAccessViolation in Modul mshtml.dll bei 0041D08E. Zugriffsverletzung bei Adresse 6856D08E in Modul 'mshtml.dll'.
5 Kommentare
0
13678
0
HTML Auf bild schreibenGelöst
Hy Leute brauch eure hilfe Ich möchte in ein bild die Buttens und den Text reinmachen anbei ein bild und die style.css und die index.html
3 Kommentare
1
5474
0
Windows Vista HDD in externes System einhängenGelöst
Hallo zusammen ich möchte gerne wissen ab welchen Service Pack man Windows Vista HDD in externes System einhängen kann ohne das windows vista danach nicht
3 Kommentare
0
3411
0
Iframe funtioniert nichtGelöst
Hallo ich habe eine frage ich möchte gerne eine facebook like box in meine website integrieren mit i frame allerdings zeigt mir kein Browser was
6 Kommentare
0
3080
0
HTML und CSS Bilder neben Scroll öffnenGelöst
Ich habe eine website und hoffe ihr könnt mir helfen Wenn ich auf ein Bild in der Scroll klicke möchte ich das das bild größer
3 Kommentare
0
4172
0
DHCP Dienst Windows Vista startet nichtGelöst
Bekomme volgende Fehlermeldung 1079 Error Brauche unbedingt hilfe
5 Kommentare
3
4825
0
Externe HDD von selbst ausschaltenGelöst
Hallo Ich habe eine Frage Was macht eine externe HDD aus damit sie sich wenn sie nicht gebraucht wird ausschaltet und bei benutzung reaktiviert ist
5 Kommentare
0
4555
0
VMDK Images unter windows mountenGelöst
Hallo Ich möchte gerne ein VMDK image unter windows mounten und zwar so dass es als laufwerk angezeigt wird Hoffe ihr könnt mir helfen und
14 Kommentare
2
30320
0
Microsoft Studentenleben
Auf Microsoft Studentenleben findest du alles wichtige rund um dein Studium Informationen, Tipps, Tools und aktuelle Angebote exklusiv für Studenten.
1 Kommentar
0
4455
0