Mitglied: Bayernonkel
Bayernonkel
Ich freue mich auf euer Feedback
2008R2 und Office ... Einschränkung beim Öffnen über Gruppenrichtlinien
Hallo, ich kämpfe hier mit Einstellungen der GPU im Bezug auf Sicherheit von Officedokumenten, die per Mail reinkommen. Bisher war das so, falls eine Excel
2 Kommentare
0
4830
0
Festplatte nicht formatierbar bei WIN XP Home Neuinstallation ...unter Linux geht dasGelöst
Hallo, ich versuche mich hier kirre mit der Installation eines Netbooks. Wenn ich Ubuntu per Stick auf der Harddisk installiere, rennt Ubuntu einwandfrei. Wenn ich
12 Kommentare
0
2979
0
Scrollen in Echtzeitansicht Excel 2010
Hallo habe hier mehrere Benutzeraccounts auf mehreren Terminalservern 2008R2 mit Excel 2010 laufen. Genau in einem Account funktioniert in Excel das Scrollen in "Echtzeit" nicht
6 Kommentare
0
3393
0
Riesenprobleme Useranmeldung Server2008R2
Terminalserver 2008 R2 Bei der Useranmeldung werden die Richtlinien geladen alles soweit perfekt aber in dem Moment, in dem eigentlich das Userdesktop geladen/angezeigt werden soll,
7 Kommentare
0
4822
1
Kontaktliste Exchange 2010 den Outlookusern bereit stellen
Ich habe hier einen Exchange Server 2010 und möchte gerne meinen Usern in den Outlookclients eine komplette Adressliste unserer Kundenkontakte zur Verfügung stellen, inkl. angelegter
3 Kommentare
0
3204
0
Evo T20 an Server 2008 R2 ?
Gibt es ne Möglichkeit nen Compaq EVO T20 Thinclient an nen TS 2008 R2 anzubinden ? Oder hab ich hier keine Chancen mehr und muss
1 Kommentar
0
2568
0
Office 2010 Std OL und Outlook 2010 OL gleichzeitig auf Server2008 R2
Ich bin hier am Planen der Umstellung zu den 2010 Office Produkten. Alle User brauchen Outlook, nur ein kleiner Teil davon z.B. Word und Excel
Hinzufügen
0
2633
0
DSN aus Excel Sheet auslesen ?
Rechner hat sich verabschiedet XP SP3 Datenbankabfragen über MSQuery leider keine genauen Infos zu den DSN Einstellungen / Titel zu finden, da Betriebssystem total hinüber
4 Kommentare
0
5384
0