Mitglied: bahnhof
bahnhof
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP-Lizenzen Windows Server 2012Gelöst
Hallo, ich musste meinen Windows Server 2012 leider neu aufsetzen. Wenn ich nun meine Lizenzen in den Terminalservice einbinden möchte geht dieses nicht, da dort
1 Kommentar
0
3331
0
Aus Navigation drawer Activity in andere activity wechseln
Hallo, ich habe eine App mit Navigation drawer erstellt. In einer meine Activity's, die ich dem Navigation drawer zugeordnet habe ist ein List View, welche
1 Kommentar
0
1905
0
CMS um HTML Content bereitzustellen
Hallo, ich habe eine wysiwyg Software, welche Lokal auf meinem PC läuft. Mit dieser habe ich eine Webseite erstellt. Nun möchte ich anderen Personen erlauben
4 Kommentare
0
1941
0
UTM Software
Hallo, ich suche eine möglich günstige oder sogar kostenlose UTM Software. Meine Anforderungen sind: - Contentfilter - Logging des Internetverlaufs - Logging auch bei einem
11 Kommentare
0
2344
0
Watchguard XTM-26 Internet nur für autorisierte Benutzer
Hallo, Ich möchte in dem Netzwerk einer Schule das Internet nur für autorisierte Benutzer freischalten damit das Logging des Traffics vernünftig zu analysieren ist. Das
2 Kommentare
0
3471
0
Server für ZuhauseGelöst
Hallo, Ich möcht mir Zuhause einen Server für den Eigenbedarf anschaffen. Die Festplatten habe ich schon von einem alten Server von E-bay (4*250GB). Ich möchte
15 Kommentare
0
7277
0
Terminalserver für SchuleGelöst
Hallo, Ich möchte in einer Schule eventuell einen Windows Server 2008 als Terminalserver nutzen. Da es in einer Schule ist müssen da jetzt nicht Programme
1 Kommentar
0
3211
0
Zywall 2 plus
Hallo, Ich habe mir zwei Zywall 2 plus angeschafft und möchte damit zwei Netzwerke an unterschiedlichen Standorten mit einander über VPN vernetzen. Nun kenne ich
7 Kommentare
1
5215
0
Videokonferenz
Hallo, Kennt einer von euch eine Möglichkeit eine Offline Videokonferenz durchzuführen? Also ich habe ein W-Lan in dem mehrere Geräte hängen die untereinander eine Videokonferenz
8 Kommentare
1
7000
0
Task Manager verschwundenGelöstGeschlossen
Hallo, Bei meinem Windows 7 Pc kann ich auf einmal wen Strg. Alt und entf gedrücktwird nicht mehr den Task Manager benutzen. Da steht nur
45 Kommentare
0
5487
0
W-Lan Netz mit mehreren Routern
Hallo, Ich habe ein W-Lan Netz das aus 4 W-Lan Routern besteht. Jeder dieser Router hat das Gleiche Passwort und den Gleichen Netzwerknamen. Die Kanäle
3 Kommentare
1
3341
0
Windows xp auf Server
Hallo, ich habe einen IBM xseries Server auf dem ich gerner Windows XP installieren würde. Doch immer wenn das Installationsprogramm startet und alle Treiber lädt
14 Kommentare
0
4188
1
Mit .bat Daten sichernGelöst
Hallo, ich möchte von einem Server einmal täglich nur die Daten als Sicherung auf einen anderen Server kopieren. Darum suche ich jetzt einen Befehl den
4 Kommentare
1
2852
0
Dell poweredge 2650
Hallo, ich habe mir im Internet einen gebrauchten dell poweredge 2650 gekauft. Jetzt habe ich an diesen eine Tastatur, Maus, einen Monitor Strom und Netzwerk
5 Kommentare
0
3454
0
Domaine nicht verfügbarGelöst
Hallo, wisst ihr was ich einstellen muss damit meine Clients wenn aus irgendeinem Grund die Domaine nicht verfügbar ist ein Nachricht geben das, die Domaine
10 Kommentare
0
4243
0
Windows Server 2003 backupGelöst
Hallo, ich möchte gerne von unserem w2k3fs einmal wöchentlich ein Backup machen. Jetzt habe ich die Software FBackup gefunden. Wenn ich mit dieser ein Backup
6 Kommentare
1
3519
0
Active Directory fehlerbehebung
Hallo, ich habe ienen Windows Server 2003(w2k3fs). Dieser hatt nun von jetzt auf gleich einfach aufgehört die Daten der Active Directory zu haben. Das Anmelden
26 Kommentare
1
5858
0
Contentfilter in Schule
Hallo, wir sind eine Schule und würden gerne wissen was für richtlinien wir unseren Schülern in dem Contentfilter sperren müssen. Kennt jemand vieleicht sogar ein
10 Kommentare
1
5993
1
2 Netzwerkkarten plus Firewall
Hallo, ich habe einen Windows Server 2003 der 2 Netzwerkkarten hat. In dem einen Netz hängt die Domaine die er verwaltet. Da durch eine Firewall
6 Kommentare
0
3974
0
Windowsserver 2003 funktioniert nicht mehr richtig.
Hallo, ich habe heute meinen Windows Server 2003 heruntergefahren nachdem ich italc und Microsoft essential installiert hatte. Nachdem er wieder hochgefahren ist konnte ich mich
16 Kommentare
1
3747
0
Netzwerkscanner
Hallo, ich suche eine freeware Software die ich auf meinem Windows Server 2003 installieren kann. Die ca. einmal die Minute das ganze Netzwerk scannt und
6 Kommentare
1
4129
0
DHCP Server auf passende Lan Karte
Hallo, wisst ihr wo mann bei dem Dhcp Server eines Windows Server 2003 einstellt auf welcher Lan karte der DHCP Server laufen soll? Danke für
5 Kommentare
1
3221
0
Laptop an Server
Hallo, Was muss ich einstellen das sich ein Windows XP Laptop über W-LAn an die Domaine einlockt und dadurch die Nutzer übers W-LAn über ihre
18 Kommentare
0
4269
1
Computer an Server
Hallo, gibt es irgendeine einfache mögichkeit das ich zuhause bin und da einen Computer habe der mit meinem Server der an einer anderen stelle steht
10 Kommentare
0
3216
0
Arbeitsspeicher aufweckenGelöst
Hallo, Bei meinem Windows 7 Computer der 4 GB Ram hatt steht Ressourmonitor das über 4GB im Standby sind. Kann ich das auschalten (die 4GB
5 Kommentare
2
3282
0
Drucker in ganzes NetzwerkGelöst
Hallo, wisst ihr was mann einstellen muss das ein Drucker in einem Windows Server 2003 Netzwerk für jeden Nutzer automatisch einrichtet und als Standartdrucker einstellt?
22 Kommentare
3
3266
1
Wpkg an Windows Server 2003Gelöst
Hallo, Ich habe mir das Programm Wpkg installiert um Software von einem Server auf die Clients zu schicken Die verbindung von Client und Server hatt
10 Kommentare
1
6148
0
SicherheitslösungGelöst
Hallo, kennt von euch jemand eine billige Hardware oder eine Software lösung um Webseiten in einem Windows Server 2003 Netz mit einer Blacklist zu sperren?
30 Kommentare
2
3981
0
Windows Server 2003 standard RegelnGelöst
Hallo, Was für eine Regel muss ich für die Nutzer eines Windows Server standard 2003 die an Clients arbeiten einstellen damit Sie nicht mehr auf
6 Kommentare
0
2808
0
FreeProxy als Traffic serverGelöst
Hallo, Ich habe in einer Schule ein Netz mit Windows Server 2003 und Windows XP clients installiert. Da in einer Schule bestimmte inhalte im Internet
5 Kommentare
0
5246
0
Windows XP installieren auf Linux PCGelöst
Hallo, Ich habe ca.20 Computer die mit Debian installiert sind. Ich möchte diese jetzt alle mit Windows XP installieren.Wenn ich aber die Windows XP CD
34 Kommentare
4
4263
1
Small Basic Daten SpeichernGelöst
Hallo, Ich versuch mich gerade in Small Basic einzuarbeiten. Dort möchte ich Ein Kleines Programm schreiben in dem Die Nutzer etwas eintragen müssen. Das habe
8 Kommentare
0
8532
0
Debian als ServerGelöst
Ich möchte ja jetzt in einer Schule einen Debian Server für Windowsnutzen bevor ich das instaliere muss ich aber noch wissen ob mann auch einen
5 Kommentare
0
3829
0
Linux Festplatte an WindowsGelöst
Hallo, Da mein Linux Server kaputt gegangen ist und ich ihn jetzt mit einem anderen Linux bespielen möchte muss ich die Daten der Festplattten sichern.
4 Kommentare
0
3962
0
Ubuntu als Windows ServerGelöst
Hallo, ich möchte gerne ein Windowsnetz einrichten mit Windows xp Profesional für die Clients und Ubuntu oder anderem Linux Server als Server. Nun ist meine
25 Kommentare
1
4806
0
Ram speicher funktioniert nichtGelöst
Ich habe einen ca.6 Jahre alten Pc der 2* 500mb ram hatt. Der Computer läuft auf winxp. Nun habe ich zwei neue DDR Ram speicher
2 Kommentare
0
3189
1
Drucker in 2 Netwerke
Nun habe ich das Problem das in dem Linuxnetz ein Canon Drucker mit scanner hängt der über seinen Netzwerkport auch im Linuxnetz zu erreichen ist.
17 Kommentare
1
4230
1