Mitglied: Everest
Everest
Ich freue mich auf euer Feedback
Starface - Einseitige GesprächsabbrücheGelöst
Hallo Zusammen, wir erleben in den letzten Zeiten immer wieder einseitige Gesprächesabbrüche beim Telefonieren über Starface. Der Partner kann den anrufenden nicht mehr hören. Es
12 Kommentare
0
9294
0
AD - E-mail Verteiler für die interne NutzungGelöst
Hallo ITler, ich habe eine Frage. Ich arbeite in einer Firma in einem Gebäude mit mehreren Stockwerken. Für bessere Kommunikation, habe ich mir gedacht, dass
1 Kommentar
0
1825
0
Excel Problem: Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Server treten Probleme auf. Wenn diese Probleme weiter auftreten, wenden Sie sich an Ihr Helpdesk
Hallo zusammen, hat jemand schon mal das Problem bei Zugriff auf eine schon in Benutzung befindliche XLS- oder XLSX-Datei auf einer Netzwerkfreigabe? Wir haben das
7 Kommentare
0
11802
0
MSIEXEC parameterGelöst
Hallo zusammen, hat jemand schon mal so was gemacht, eine MSI-Datei direkt aus Internet installieren? Ich möchte diese MSI-Datei installieren, falls sie schon vorhanden ist,
7 Kommentare
0
3896
0
Erweiterung des DHCP Bereichs
Hallo zusammen, hat jemand ein Tipp für mich was ich drauf achten soll wenn ich den DHCP Bereich erweitere. alt: 192.168.35.20 bis 192.168.35.239 neu: 192.168.35.60
7 Kommentare
0
2273
0
WDS Boot ImageGelöst
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir ein Tipp geben könnte. Ich habe ein Boot Image (Boot.wim) vom Windows7 benutzt um
8 Kommentare
0
3026
0
Print serverGelöst
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was es sein kann wenn die Drucker ab und zu wirre Zeichen drucken? Die Drucker sind im Printserver konfiguriert
9 Kommentare
0
2057
0
Drucker im Verzeichnis auflisten
Hallo zusammen, weißt jemand wie man nur bestimmte Drucker im Verzeichnis anzeigen lässt? Wir haben zwei Offices, ein Office hat Drucker mit den Name "CH-PRN"+
4 Kommentare
0
7081
0
VBA Access Variable an Query Kriteria weitergeben
Hallo Access-Experten, kann jemand mir bitte erklären wie ich eine Variable aus einem Formular (über VBA) an Query Kriterien übergebe. Wie die Screenshots im Anhang
1 Kommentar
0
1812
0
Problem mit dem Drucker Spool auf terminal server
Hi zusammen, wir haben ein Problem mit Drucken auf dem Terminal Server. Reinigung des Spoolers hat nicht geklappt. Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus
4 Kommentare
0
6848
0
Dropbox oder Onedrive in Office365
Hi Zusammen, hat jemand schonmal mit Onedrive oder Dropbox in Office365 gearbeitet? Wie ist euere Erfahrung, gibt es was zu beachten? Vorteile, Nachteile? Im Internet
6 Kommentare
0
1606
0
An- und Abmelde Ereignisse mit Powershell auslesenGelöst
Hallo PS-Scriptler, hat jemand von euch ein Script, der bestimmte User (z.B. administrator) in der Domain ausließt, welcher angibt wer sich zuletz auf welchem Server
28 Kommentare
0
16632
3
Access 2007Gelöst
Hallo Access-Spezialist, kann mir jemand helfen mit der Access Datenbank, die ich selbst zusammen gebastelt habe. Ich habe zwei Formulare erstellt. Hauptformular und Subformular. Im
2 Kommentare
0
1613
0
Excel 2007 - Macro
Hallo Excel-Spezialisten, ich habe eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellung des Makros NUR für eine bestimmte Datei, die im Netz liegt beim öffnen
4 Kommentare
0
1549
0
Antivirus Software - Empfehlung
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch sehr gute Erfahrung mit folgenden Antivirus Software hat. Laut Testbericht soll der Bitdefender sehr
13 Kommentare
0
2519
0
NAS: Fehlermeldung: Host power 1 failure und LAN 1+2 degraded
Hi Zusammen, wir haben 9 NAS im Einsatz. Firmware 4.2.0. fünf davon fehlerfrei, drei davon mit "Host power 1 failure". Ein mit mit der gleichen
2 Kommentare
0
1570
0
Das Datumsformat für alle Benutzer auf Server 2012 einstellen
Hi alle Experte, kann jemand mir sagen, wie ich auf dem Terminal Server das Datumsformat für alle Benutzer einstelle? Vielen Dank im Vorraus! Everest
13 Kommentare
0
13474
0
Einlesen bestimmten Werten, Texten aus XML- Datei in EXCELGelöst
Hallo Experten, ich möchte in Excel die Werte/Texte aus einer XML-Datei direkt lesen ohne sie zu importieren. Kann jemand mir helfen? Vielen Dank Everest
11 Kommentare
0
11700
0
Acatel OmniStock 4024
Hallo zusammen, ich möchte Zugriff auf dem Router Omnistock 4024 von Acatel, da er nicht bei uns im Netz ist, weiß aber nicht wie. Hat
3 Kommentare
0
1312
0
TK-Anlage Alcatel-Lucent OmniPCX V10.1.10.1
Hallo TK-Anlage Experte, Ich habe zwei Fragen. Kann jemand mir erklären wie ich 1) eine Polycom IP 6000 mit OmniPCX konfigurieren? Was muss hier an
6 Kommentare
0
4802
0
Klonen einer VM in vCenter oder vSphere Client
Hallo alle VMWare-Experte, ich habe ein seltsames Phenomen. Ich habe eine VM mit ca. 175GB geklonnt, das Klonen ging relativ schnell, was für mich kömisch
7 Kommentare
0
1966
0
AV Kaspersky
Hallo alle IT Experten, wollte fragen, ob ihr gute Erfahrung mit AV Kaspersky habt? Bei mir in der neunen Firma ca. 40 PCs mit dieser
4 Kommentare
0
1998
0