Mitglied: Fragnant
Fragnant
Ich freue mich auf euer Feedback
Treiber fehler NVIDIA GEFORCE 710 auf Windows 10
Hallo Leute, vielen dank fürs anklicken, ich komme gleich auf den Punkt. Versucht wird vergeblich eine GT 710 auf einem Windows 10 Rechner zum laufen
9 Kommentare
0
8414
0
Sony vaio pcg 41414m interne Stromeinheit Defekt ?
Hallo zusammen, ich habe hier einen Defekten Sony Vaio Laptop vor mir. Durch einige Test &Schlussfolgerungen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Fehlfunktion
2 Kommentare
0
2487
0
IDL Installations Probleme
Hallo, ich bin dabei IDL auf einem Userpc zu Installieren & hänge momentan an folgendem Fehler fest. Habe schon versucht Office neu zu installieren, ohne
3 Kommentare
0
1527
0
Terminal Server (CDs öffnen)Gelöst
Guten Morgen, einige unserer User arbeiten über Remote auf einem Terminal Server, in Windows selbst habe ich alle Menüpunkte (Desktop, Systemsteuerung etc.) Deaktiviert, sodass der
6 Kommentare
0
2750
0
Fujitsu Rechner Bildschirm Erkennung.
Guten Morgen liebes Forum, ich habe folgende Frage: Habe hier einen Rechner (Win8) mit 3 DVI-Schnittstellen, schließe ich diesen nun an einen beliebigen Bildschirm an,
14 Kommentare
0
2403
0
Display Sonnen Blendschutzfolie
Guten Morgen liebes Forum, Ich bin auf der suche nach einer Blendschutzfolie für einen Monitor (17 Zoll Breite: 33,8 cm, Höhe: 27 cm) Habe mich
1 Kommentar
0
2496
0
Fax Kontakte vom Defekten Gerät Importieren ?Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier ein älteres I-Sensys MF4150 Fax Gerät stehen (Garantie ist längst abgelaufen). Das Eingabefeld (Tasten, Display etc.) zeigen keine Reaktion mehr,
2 Kommentare
0
1332
0
NetWorker- Bänder einhängen ?Gelöst
Hallo, ich würde nach dem erfolgreichen Labeln gerne die Sicherungsbänder wieder einhängen, damit sie weiter beschrieben werden können. Kennt sich jemand aus & kann mir
6 Kommentare
0
1374
0
Daten eines Monitors bestimmen ?Gelöst
Morgen, eine etwas simple Frage: Ich habe eine Reihe Monitore für die ich eine Display Folie bestellen möchte, hierzu bräuchte ich logischerweise die Zoll Anzahl
13 Kommentare
0
1871
0
Fujitsu WIN XP Rechner LAN Verbindungs-ProblemGelöst
Guten Morgen, Ich habe einen XP Rechner vor mir, der mir beim Verbindungsaufbau zeigt er mir an "Eingeschränkte oder keine Konnektivität". Das Problem muss am
40 Kommentare
0
2504
0
Treiber Fujitsu XPGelöst
Guten Morgen, ich suche folgende Treiber für 2 Fujitsu XP Rechner. Modelle: Fujitsu Esprimo P5916 & Celsius W350 (32bit) Treiber: -Ehternet Controller -PCI-Kommunikationscontroller (einfach) -PCI-Paralelleler
10 Kommentare
0
7009
0
Xerox Kopierer 7225 Scann ProblemeGelöst
Morgen, unser Kopierer zieht sich zwar die gewohnte IP doch bricht jeglichen Scannvorgang ab mit der Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum Server möglich". Konfiguartion & Einstellungen
1 Kommentar
0
1489
0
Laufwerk mit Bitlocker schützen - Win7 ?Gelöst
Mahlzeit, habe im Internet nur diese Anleitung gefunden: "Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Systemsteuerung, klicken Sie auf System und Sicherheit, und klicken Sie
7 Kommentare
0
1603
0
Display Sonnenblendschutzfolie gesucht ?
Hallo Ich suche eine Blendschutzfolie für meine Abteilung und konnte leider bislang nichts finden. Hat hier vielleicht jemand dahingehend Erfahrung ? Benötigt wird sie für
4 Kommentare
0
1390
0
IT Berufsweg ?!
Hallo liebes Forum, ich hätte mal eine etwas andere Frage. Und zwar schließe ich nächstes Jahr im Sommer meine Lehre zum IT-Systemkaufmann ab und mache
6 Kommentare
0
1855
0
Epson LQ1070 ESC P 2 Treiber ?Gelöst
Guten Morgen liebes Forum, suche den oben genannten Treiber, bin leider bisher nicht fündig geworden.
6 Kommentare
0
1505
0
Siemens NadeldruckerGeschlossen
Guten Morgen, dumme kurze Frage: Wie teste ich einen Siemens Nixdorf 9014 Nadeldrucker ? Habe auf dem Gebiet noch gar keine Erfahrungen. Wie einen gewöhnlichen
5 Kommentare
0
2233
0
PDF Bearbeitungsprogramm ?
Hallo, ich suche eine Programm, dass PDF’s bearbeiten kann, Felder hinzufügen etc. (Kann auch kostenpflichtig sein - Preis / Leistung sollte stimmen). Vielen Dank im
11 Kommentare
0
2088
0
Plantronics Savi (Office WO100 DECT) Akku tausch ?Gelöst
Guten Tag allerseits, mein Plantronics Savi hat den Geist aufgegeben nun meine Frage bevor ich das Ding wegschmeiße, gibt es eine Möglichkeit den Akku selbst
10 Kommentare
0
2224
0
Netgear ps110 Druckserver reset ?
Guten Morgen, ich würde gern wissen wie ich den ps110 zurücksetzen kann (keine CD vorhanden). Ich danke für alle Antworten
3 Kommentare
0
4072
0
Laptop über HDMI mit Tv verbinden
Guten Mittag zusammen, wie oben genannt möchte ich meinen Fujitsu Laptop über HDMI an meinen Samsung TV anschließen, da mein Notebook kein HDMI Ausgang hat,
11 Kommentare
0
2122
0
WLAN Repeater einrichten
Hallo Zusammen, ich habe mir vor wenigen Tagen den Wlan Repeater TP-Link WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS) aus Amazon bestellt. Jedoch habe ich durch fehlende
3 Kommentare
0
2383
0
VMLite Xp Mode hängt sich bei der Installation auf
Mahlzeit, ich benötige einen XP Mode um auf den IE 8 zugreifen zu können. Allerdings hängt sich der VMLite Mode bei der Installation auf bzw.
1 Kommentar
0
1569
0
Java 1.4 Download ?
Hallo, kann mir jemand einen Link zur Java Version 1.4 schicken, oder mir sagen wo ich es Download kann ? Habe es nur auf Oracle
2 Kommentare
0
1096
0
2 Windows 7 deinstallierenGelöst
Hallo, ich habe bei einer Neuinstallation versehentlich das neue Win7 auf die zweite Festplatte gelegt, nun verfügt der Rechner über 2 Betriebsysteme sodass ich bei
4 Kommentare
0
1360
0
Treibersoftware
Guten Morgen, ich habe eine Frage zu folgenden Treibern für den Fujitsu Esprimo Q520 (siehe Bild) ich habe auf der Fujitsu Webseite nicht die passenden
12 Kommentare
0
2871
0
Verknüpfung zum Server erstellen ?
Hallo ich wurde beauftragt eine Serververknüpfung zu erstellen, bin jedoch nicht so ganz bewandert in de Hinsicht. Kann mir jemand sagen woher ich den Pfad
1 Kommentar
0
5865
0
Drucker Verwaltungstool gesucht
Suche ein Verwaltungstool für den HP LaserJet 30 30, ich habe gehört das es dies auf der HP Web Seite anbei der Treiber geben soll.
3 Kommentare
0
2455
0
Xerox Drucker Tintenstifte nicht erkannt
Guten Morgen, ich habe Probleme mit einem Xerox Drucker (Color Qube) zunächst hat er mir angegeben das die Tintenstifte (Orginal Xerox Ware) nicht erkannt werden
1 Kommentar
0
2698
0
Win 8 Installations DVD für Fujitsu PC auch auf anderen nutzbar ?
Guten Morgen, ich habe für meinen FUJITSU PC eine Win 7 sowie Win 8 DVD mitgeliefert bekommen, auf dieser steht "For Distribution Only With A
4 Kommentare
0
1549
0
Suche Bluetooth HeadsetGelöst
Morgen Zusammen, ich suche ein Bluetooth Headset im Preisbereich 100-150 Euro. Es soll an ein Büro Tischtelefon gekoppelt werden eine Reichweite von mindestens 60 Metern
3 Kommentare
0
2038
0
Installierte Programme werden nicht mehr Angezeigt
Hallo liebes Forum, ich habe seid geraumer Zeit das Problem das mir unter De/Installieren nur ein kleiner Teil der vorhandenen Programme angezeigt wird. Es ist
18 Kommentare
0
3670
0
EM Factory Manager Installationsprobleme
Servus, ich möchte EM-Factory auf einem win8 64Bit Rechner Installieren, beim öffnen des Programmes kommt die Fehlermeldung -2147467259 MicrosoftODBC Driver Manager Der Datenquellname wurde nicht
Hinzufügen
0
1815
0