Mitglied: .Sessl
.Sessl
Ich freue mich auf euer Feedback
JAVA 11 Upgrade - Änderungen
Hallo zusammen, auch nach längerer Suche und den Abgleich der Unterschiede zwischen JRE8 und JDK11 habe ich folgendes Problem. Wir besitzen Oracle Lizenzen für JAVA,
2 Kommentare
0
3921
0
Batch: Variable Expansion in einer FOR-Schleife
Hallo zusammen, leider finde ich dazu nicht viel, "vielleicht" könnt Ihr mir helfen. Da man keine Parameter Variablen der FOR-Schleife kürzen kann, erzeuge ich eine
9 Kommentare
0
3478
0
Batch: FOR-IF-FOR Schleife und Var aus zwei Var zusammensetzenGelöst
Hallo zusammen, ich hab "mal wieder" ein, eig. zwei Probleme, bei dem ich Eure Hilfe benötige, da mir das Netz nicht weiter helfen konnte, bzw.
6 Kommentare
0
3441
0
Batch: for + dir + findstrGelöst
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein 'ernstes' Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter weiß und das Internet nicht so recht eine Lösung parat
2 Kommentare
0
3735
0
Auslesen der drittletzten Zeile ..Gelöst
Hallo zusammen, ich habe nach einer ganzen Weile, mit Eurer Hilfe bei ähnlichen Problemen, mir ein funktionierendes Script gebastelt. Mein Problem ist, dass je größer
11 Kommentare
0
2373
0
Quantum SDLT600 Laufwerk - Probleme
Hallo zusammen, wir haben eine Overland 4000, bei dem hat ein Quantum SDLT600 Laufwerk ein Band 'gefressen' und verweigert nun die Arbeit. Um es vorweg
Hinzufügen
0
2270
0
Visio 2010 - Setup Fehler - Sie können nicht die 64-Bit-Version von Office 2010 installieren, weil 32-Bit-Versionen von Office-Produkten installiert sind.Gelöst
Hallo, ich habe Office 2010 64Bit installiert, habe mir von der Microsoft Seite die Visio 2010 64Bit Version geladen und wollte diese installieren. Ich habe
4 Kommentare
0
12325
0
Find, findstr, tokens, delims .. ErläuterungenGelöst
Hallo zusammen, dadurch dass einige Softwareanbieter ihre Software nicht richtig programmieren, ist man gezwungen hinten herum selber aufzuräumen. Evtl. kennt sich jmd. mit Symantecs Backup
15 Kommentare
0
9668
0
Debian - Apache 2.2 Subdomain - SSLGelöst
Hallo zusammen, ich habe unter meiner Hauptdomain ein paar Subdomains welche ich teilweise über https anspreche. Das einrichten und konfigurieren war bisher kein Problem, dachte
Hinzufügen
0
5550
0
Übergabeparameter in VariableGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem: PDF Druck aus SAP mittels Kommando das eine *.cmd Datei auf OS Ebene ausführt, welche die PDF Datei auf einen externen
7 Kommentare
0
7190
0
Die vorletzte Zeile einer Textdatei mittels Batch auslesenGelöst
Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tagen etwas mit Batch Scripting beschäftigt. Nun stehe ich trotz intensiver Suche, hier und überall, an einem
8 Kommentare
0
8999
0