Mitglied: mrahni
mrahni
Ich freue mich auf euer Feedback
Wallpaper ändern mit Logon Script
Ich habe eine Frage bezüglich der LogonScripts. ich habe Heute damit begonnen mich mal etwas näher mit Anmeldeskripten zu beschäftigen und habe auch schon ein
4 Kommentare
0
3265
0
Ordner für alle freigebenGelöst
Wir haben einen DC mit einer Domänengröße von ca 40 PCs und etwa 60 Usern. Der Server ist mit 2008 R2 ausgestattet. Nun ist es
4 Kommentare
0
3030
0
Kopieren von FTP mit Batch
Ich habe in einer Firma einen Roboter, der lokal Programme speichert. Dieser bietet einen Zugriff über FTP. Leider komme ich nur per Netzlaufwerk verbinden von
4 Kommentare
0
4269
0
Netzlaufwerk Timeout Server 2008 R2 - Windows 7Gelöst
Ich habe hier ein Netzwerk mit einem Server 2008 R2 und 20 Windows XP, 10 Windows 7 Clienten. Auf dem Server sind verschiedene Ordner freigegeben,
2 Kommentare
0
11828
1
Excel - Einfügen durch Pull Down Menüs
Ich habe ein Problem mit Excel, In einer Arbeitsmappe habe ich eine erste Tabelle mit 4 Materialien Spalte A Zeile 2-5, und 4 Eigenschaften Spalte
2 Kommentare
1
4476
0
Excel Datei automatisch von ausgewählten Benutzern als Schreibgeschützt öffnenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich einer Excel-Liste und deren Schreibschutz. Ich habe in einem Netzwerk eine Excel-Liste die von etwa 4-5 Benutzern parallel
2 Kommentare
0
9219
0