Mitglied: fasi2000
fasi2000
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mail an öffentlichen Ordner
Hallo zusammen, bei uns Im Hause ist Exchange 2003 SP2 im Einsatz, wir haben mehrere Öffentliche Ordner mit E-Mail Funktionalität eingerichtet. Nun ist es der
1 Kommentar
0
3092
0
IIS7.5 Authentifizierung
Hallo zusammen, ich habe soeben einen Windows 2008 R2 Server aufgestezt und ihm die Rolle Webserver IIS gegeben. Der Server steht in einem Rechenzentrum ist
Hinzufügen
0
3172
0
Word 2007 Serienmail bleibt beim Auswählen einer Datenquelle hängen
Hallo zusammen, wir betreiben einen Terminalserver (Windows 2008 R2 Standard mit SP1) und Installierem Office 2007 SP2. Sobald die User ein Serienbriefdokument aufrufen und im
Hinzufügen
0
4075
0
Administrator eines Remotedesktop-Hosts alle Sitzungsdrucker anzeigen
hallo zusammen, ich verwalte mehrere Terminalserver, wenn ich mich als Administrator an einem 2008 R2 Remotedesktop-Host anmelde, bekomme ich nur meine per RDP-verbundenen Drucker angezeigt.
1 Kommentar
0
4970
0
Exchange 2003 SP2 Bestätigungsmail für öffentlichen OrdnerGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2003 Server mit SP2 und aktullem Pachtlevel im Einsatz. Ich habe die Administration vor ca. 2 Monaten übernommen und
5 Kommentare
0
5778
0
Dateien per HTTP bereitstellenGelöst
Hallo zusammen, ich habe den Autrag einen HTTP Server (am Besten auf Basis von IIS) für die Bereitstellung von Dateien jeglicher Art aufzubauen. Die Dateien
2 Kommentare
0
7289
0
Batch Druckername aus variable ausfilternGelöst
habe auf einem Termianlserver mit Hilfe des Befehls "set var=reg query "HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Devices" /v Lexmark* alle verbundenen Lexmark Drucker, die in dem genannten Registry-Schlüssel stehen
4 Kommentare
0
4521
0