Mitglied: Sh8ker
Sh8ker
Ich freue mich auf euer Feedback
ESX - Backup Logfile überprüfenGelöst
wir haben hier einen ESX-Server der regelmässig Backups der virtuellen Maschinen erstellt. wenn ich den Befehl mount eingebe erscheint folgendes: /dev/cciss/c0d0p2 on / type ext3
1 Kommentar
0
3370
0
Standartdrucker (Netzwerkdrucker) über Batchdatei zuweisenGelöst
Wir haben hier einen PC der mir langsam die Nerven raubt. Es ist XP Pro installiert und er verliert immer wieder den Standartdrucker. Ich definierte
2 Kommentare
0
5526
1
Brightstore ArcServe 11.5 Datenbank umziehenGelöst
Hallo Leute, ich habe ArcServe V11.5 im Einsatz. ArcServe ist auf C: installiert, die Datenbank liegt auch auf C: Gibt es eine Möglichkeit die Datenbank
4 Kommentare
0
5544
0
Access Datenbank lässt sich nicht mehr gleichzeitig von mehren Usern öffnenGelöst
Die Firma in der ich arbeite besteht aus 2 Filialen. In jeder Filiale gibt es eine eigene Domäne in der sich alle Rechner und Server
6 Kommentare
0
13280
0
Kann man unter Exchange 2007 2 Email Adressen an ein Outlook schicken.Gelöst
Wir haben bei uns in der Firma ein Problem. Und zwar haben wir einen Exchange 2007 Server über den komplett alle Emails verwalted werden. Jetzt
16 Kommentare
0
5753
0
ARCserve 11.5 Tägliche Vollsicherung mit Auto-LoaderGelöst
Ich habe folgendes Problem. Wir nutzen bei uns im Betreib ARCserve 11.5 SP4 und einen Autoloader mit 9 Slots. Wir haben 14 Bänder, also genau
1 Kommentar
0
4636
0
NEC LL009F mit LTO-5 LW unter ARCserve 11.5Gelöst
Wir nutzen auf Arbeit ARCServe Brightstor 11.5 als Backup-Software. OS: Windows Server 2003 SP2 Bisher wurden unsere Backups auf 2 Bandlaufwerke gesichert. Diese sollen jetzt
1 Kommentar
0
5813
0