Mitglied: Schrauber77
Schrauber77
Ich freue mich auf euer Feedback
Pfsense firewall Rule für zweiten Gateway auf einer Monowall
Hallo zusammen, habe folgende Situation: Standort1: -Pfsense mit Kabel-Anschluss als Standardgateway für mein Lan -Monowall mit Telekom-Anschluss als ipsec Tunnel zu Standort2 alles im gleichen
8 Kommentare
0
4555
0
Monowall Firewall Rule für IPsec Tunnel zwingend erforderlich
Hallo zusammen, habe einen IPsec Tunnel zwischen zwei Monowalls am laufen. Eigenartigerweise funktioniert dieser auch mit deaktivierten FW Rules auf Port 500 und 4500 sowie
4 Kommentare
0
2767
0
Script wird von cronjob nicht korrekt ausgeführt - Centos 5
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Sicherungsserver: ich möchte zur täglichen inkrimentellen Sicherung (Centos 5 Sicherungsserver) meiner Daten ein Script, angestoßen durch einen cronjob,
4 Kommentare
0
5518
0
Monowall - Zugang zu TDSL und Kabel Deutschland mit einer Monowall herstellenGelöst
Weiß jemand ob es möglich ist, mit einer Monowall sowohl einen Zugang zum TDSL als auch zu Kabel Deutschland zu realisieren. Für Antworten im Voraus
7 Kommentare
1
4126
0
Centos5 Server - keine Verbindung in fremdes Netz über VPN Tunnel möglichGelöst
habe folgende Situation ich habe zwei Firmenstandorte über einen ipsec-vpn Tunnel verbunden, das funktioniert auch alles wunderbar. Die beiden IP-Bereiche sind 192.168.1.0 und 192.168.2.0 In
6 Kommentare
1
5190
0