nites
Goto Top

outlook.pst vom anderen Rechner auf neuen Rechner -- Fehler

Hallo,

habe meine alte outlook.pst gespeichert und wollte sie wie immer in lokale -> anwendungsdaten -> microsoft -> outlook speichern und verwenden. Dann kommt die Fehlermeldung das ich keine Zugriffsberechtigung habe.

Was ist passiert? Wie kann ich's beheben? Mein alter Rechner ist platt.

VG
nites

Content-Key: 14253

Url: https://administrator.de/contentid/14253

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Biber
Biber Aug 10, 2005 at 15:07:03 (UTC)
Goto Top
Moin nites,
ist mir ja peinlich, das öffentlich zu posten, aber:
Kann es sein, dass Du die outlook.pst auf CD gebrannt hast?
Nach dem Kopieren musst Du dann das Schreibgeschützt-Attribut entfernen.. face-wink.
Wenn es das nicht ist, poste bitte noch mal.

HTH Frank / der Biber aus Bremen
Member: Ritchy
Ritchy Aug 11, 2005 at 19:07:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

übernimm den Besitz der Datei. Durch das kopieren auf den neuen, ist das Zugriffsrecht für die jetzige SSID nicht mehr gegeben... d.h. du bist nicht mehr der gleiche User...

mfg
Ritchy
Member: nites
nites Aug 12, 2005 at 07:39:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber,

mir ist jetzt ziemlich peinlich zu antworten:
Ja, hatte dummerweise den Schreibschutz nicht aufgehoben - zwar nicht auf CD gebrannt, aber dennoch gab's 'nen Schreibschutz durch Linux.
Ich sollte mal mehr schlafen face-wink

Vielen Dank und viele Grüße to good-old-Bremen!!
Member: Biber
Biber Aug 13, 2005 at 08:32:21 (UTC)
Goto Top
Grüße sind angekommen, <font color=blue> nites</font>, danke!!!
und glaub bloß nicht, ich hätte das mit der schreibgeschützten *pst-Datei aus Büchern gelernt.. *beschämtkopfschüttel*
Liebe Grüße zurück und besseres Wochenendwetter als in Bremen face-wink