admania
Goto Top

plötzlich adminkennwort unter vista?

Hallo zusammen,

also eigentlich bin ich ja sehr erfahren was den Umgang mit Rechnern betrifft, das allerdings verwundert mich doch sehr. Ich habe auf meinem PC Vista Ultimate x64 installiert, soweit auch alles super gelaufen. Ich habe nur ein Benutzerkonto das für mich mit Administrator gekennzeichnet ist.
Dann hatte ich das Problem, den Schreibschutz bei einigen Dateien nicht aufheben zu können und habe daher über cmd
den Befehl
net user Administrator/activate
eingegeben. Als ich meinen Rechner dann neu startete, kam die Meldung, ich solle ein Benutzerpasswort eingeben, allerdings habe ich nie eines erstellt während des Setupvorgangs oder später.

Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomm ich das zurückgesetzt, bzw. so, dass ich nicht formatieren muss?!


Liebe Grüße und danke im Voraus

admania
Dani - 05.02.2009
Doppelpost!

Content-Key: 108188

Url: https://administrator.de/contentid/108188

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock