Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
ISDN & Analoganschlüsse
Tk Anlage 8 Teilnehmer Voip oder 3xS0
Frage von vor 27 TagenISDN & Analoganschlüsse8 Kommentare

Hallo, TK Anlage habe ich bisher nichts zu tun gehabt. Ein Außenstandort kommt nun vom Netz und bekommt einen normalen VDSL 50 / 100 ...

ISDN & Analoganschlüsse
VDSL Syc Probleme und Kabel Frage
Frage von vor 86 TagenISDN & Analoganschlüsse12 Kommentare

Hallo folgendes: habe seit 3 Jahren einen VDSL 50. Lief ohne Probleme. Dann war auf einmal mehr verfügbar und ich buchte VDSL 75. Der ...

ISDN & Analoganschlüsse
Gesprächsweitergabe an AVM Fritz 7490 mit ISDN Telefon ohne R-Taste
gelöst Frage von trigger75de vor 101 TagenISDN & Analoganschlüsse3 Kommentare

Moin *! Telefonanlage: AVM Fritz!Box 7490 Version: 06.93 Es ist ein ISDN Telefon angeschlossen an den internen S0. intern 51 Gerät: Siemens Gigaset SX353 ...

ISDN & Analoganschlüsse
Lokale Konferenz-Telefonanlage für Event
Frage von Server-Nutzer vor 114 TagenISDN & Analoganschlüsse5 Kommentare

Hallo Leute, für ein räumlich und zeitlich lokales Event (Veranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern über zwei Tage) möchte ich Teile unseres Betreuungsteams mittels ca. ...

ISDN & Analoganschlüsse
Faxmaker Gerätefehler 34
Frage von slansky vor 117 TagenISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo Leute, wir verwenden den GFI-Faxmaker in der aktuellen Version 19.1 auf einen Windows 2012 R2 Server. Die verwendete ISDN-Karte ist eine Eicon Diva ...

ISDN & Analoganschlüsse
Inwiefern hängt das NT2MSKU-E mit dem N10ETH zusammen?
Frage von cramtroni vor 181 TagenISDN & Analoganschlüsse1 Kommentar

Guten Tag zusammen, ich habe folgende Frage, da unsere IT-Infrastruktur in der Vergangenheit leider nie sauber dokumentiert wurde Wir haben in unserem Serverraum das ...

ISDN & Analoganschlüsse
Früher: Betrug über gehackete VoIP-Zugänge. Heute: Betrug über ungesicherte Mailbox-Zugänge auf ISDN-Anlagen
Information von LordGurke vor 235 TagenISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Wo früher mit gehackten VoIP-Zugängen massive Schäden für Nutzer von aus dem Internet erreichbaren VoIP-Anlagen angerichtet wurden, nutzt man jetzt einen neuen, wenn auch ...

ISDN & Analoganschlüsse
Defekte Fritz Box Telefonanlage
Frage von Markowitsch vor 262 TagenISDN & Analoganschlüsse23 Kommentare

Hallo, ich habe eine uralte Firtzbox AVM01026 / AVM01031 (steht genau so auf der Rückseite) welche nicht mehr funktioniert - es blinken alle LEDs, ...

ISDN & Analoganschlüsse
Telefonanlage mit Warteschleife inkl. Mobiltelefon parallel Anruf
Frage von joe1953 vor 264 TagenISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns im Unternehmen am Tag 150 Anrufe die wir entgegennehmen. Meist rufen zur selben Zeit mehrere Kunden an. Wir würde ...

ISDN & Analoganschlüsse
LANCOM Faxgateway am ISDN-Anschluss: T.38 oder T.30?
gelöst Frage von FA-jka vor 270 TagenISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Hallo, kann ich einen LANCOM-Router, der an einem ISDN-Anschluss betrieben wird, Faxe über das T.38 Protokoll verschicken? Oder bietet es sich in dem Fall ...

ISDN & Analoganschlüsse
ISDN S0 an Unify OpenScape X5 Business X5 mit Bintec RT1202
Frage von OSelbeck vor 272 TagenISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Hi, ich versuche an der Telefonanlage einen S0 freizugeben, aber am Bintec kommt nichts an laut Handbuch alle richtig gemacht Denke es liegt irgendwie ...

ISDN & Analoganschlüsse
Audiocodes MP-112 keine externen Anrufe möglich
Frage von aPeuki vor 284 TagenISDN & Analoganschlüsse12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich mit viel Glück durch einen Forenuser das Gerät zum laufen bekommen habe, stellt sich hier derzeit eine andere Frage. Ich ...

ISDN & Analoganschlüsse
Fax Server im Unternehmen
gelöst Frage von Shipping vor 285 TagenISDN & Analoganschlüsse9 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe kürzlich meinen Job gewechselt und möchte nun in meiner neuen Firma einen Fax Server einrichten. Im alten Betrieb hatte jeder ...

ISDN & Analoganschlüsse
Bintec RT3002 RAS Einwahl
Frage von thaenhusen vor 304 TagenISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier einen bintec RT3002 den wir für eine RAS-Einwahl (PPP) seit Jahren nutzen, da unser Lieferant das dringend benötigt. Jetzt ...

ISDN & Analoganschlüsse
FRITZ!fon: Protokollfehler Ebene 1
gelöst Frage von honeybee vor 317 TagenISDN & Analoganschlüsse23 Kommentare

Hallo, beim Versuch, in FRITZ!fon eine Nummer zu wählen, kommt immer die Meldung Protokollfehler Ebene 1 (z. B. ISDN-Anschlusskabel nicht oder falsch gesteckt). Was ...

ISDN & Analoganschlüsse
Telekom: alter analoger Anschluss und Umstellung auf VoIP
Frage von upiethe vor 317 TagenISDN & Analoganschlüsse16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage für Kunden, die NUR einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom haben und auch nichts anderes wollen! Was ...

ISDN & Analoganschlüsse
TAE Anschluss richtig verlegt?
gelöst Frage von Panubu vor 354 TagenISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe bei mir im neuen Haus eine TAE Dose legen müssen, nun wollte ich euch fragen, ob es so richtig ...