Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Cluster DNS DSL, VDSL Groupware ISDN & Analoganschlüsse LAN, WAN, Wireless Monitoring Netzwerke Netzwerkgrundlagen Netzwerkmanagement Netzwerkprotokolle Router & Routing TK-Netze & Geräte UMTS, EDGE & GPRS Voice over IP

ISDN & Analoganschlüsse
Früher: Betrug über gehackete VoIP-Zugänge. Heute: Betrug über ungesicherte Mailbox-Zugänge auf ISDN-Anlagen
Information von LordGurke vor 18 TagenISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Wo früher mit gehackten VoIP-Zugängen massive Schäden für Nutzer von aus dem Internet erreichbaren VoIP-Anlagen angerichtet wurden, nutzt man jetzt einen neuen, wenn auch ...

ISDN & Analoganschlüsse
Defekte Fritz Box Telefonanlage
Frage von Markowitsch vor 46 TagenISDN & Analoganschlüsse22 Kommentare

Hallo, ich habe eine uralte Firtzbox AVM01026 / AVM01031 (steht genau so auf der Rückseite) welche nicht mehr funktioniert - es blinken alle LEDs, ...

ISDN & Analoganschlüsse
Telefonanlage mit Warteschleife inkl. Mobiltelefon parallel Anruf
Frage von joe1953 vor 48 TagenISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Hallo, wir haben bei uns im Unternehmen am Tag 150 Anrufe die wir entgegennehmen. Meist rufen zur selben Zeit mehrere Kunden an. Wir würde ...

ISDN & Analoganschlüsse
LANCOM Faxgateway am ISDN-Anschluss: T.38 oder T.30?
gelöst Frage von FA-jka vor 54 TagenISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Hallo, kann ich einen LANCOM-Router, der an einem ISDN-Anschluss betrieben wird, Faxe über das T.38 Protokoll verschicken? Oder bietet es sich in dem Fall ...

ISDN & Analoganschlüsse
ISDN S0 an Unify OpenScape X5 Business X5 mit Bintec RT1202
Frage von OSelbeck vor 56 TagenISDN & Analoganschlüsse4 Kommentare

Hi, ich versuche an der Telefonanlage einen S0 freizugeben, aber am Bintec kommt nichts an laut Handbuch alle richtig gemacht Denke es liegt irgendwie ...

ISDN & Analoganschlüsse
Audiocodes MP-112 keine externen Anrufe möglich
Frage von aPeuki vor 68 TagenISDN & Analoganschlüsse12 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich mit viel Glück durch einen Forenuser das Gerät zum laufen bekommen habe, stellt sich hier derzeit eine andere Frage. Ich ...

ISDN & Analoganschlüsse
Fax Server im Unternehmen
gelöst Frage von Shipping vor 69 TagenISDN & Analoganschlüsse9 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe kürzlich meinen Job gewechselt und möchte nun in meiner neuen Firma einen Fax Server einrichten. Im alten Betrieb hatte jeder ...

ISDN & Analoganschlüsse
Bintec RT3002 RAS Einwahl
Frage von thaenhusen vor 88 TagenISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier einen bintec RT3002 den wir für eine RAS-Einwahl (PPP) seit Jahren nutzen, da unser Lieferant das dringend benötigt. Jetzt ...

ISDN & Analoganschlüsse
FRITZ!fon: Protokollfehler Ebene 1
gelöst Frage von honeybee vor 101 TagenISDN & Analoganschlüsse23 Kommentare

Hallo, beim Versuch, in FRITZ!fon eine Nummer zu wählen, kommt immer die Meldung Protokollfehler Ebene 1 (z. B. ISDN-Anschlusskabel nicht oder falsch gesteckt). Was ...

ISDN & Analoganschlüsse
Telekom: alter analoger Anschluss und Umstellung auf VoIP
Frage von upiethe vor 101 TagenISDN & Analoganschlüsse16 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage für Kunden, die NUR einen analogen Telefonanschluss bei der Telekom haben und auch nichts anderes wollen! Was ...

ISDN & Analoganschlüsse
TAE Anschluss richtig verlegt?
gelöst Frage von Panubu vor 137 TagenISDN & Analoganschlüsse6 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe bei mir im neuen Haus eine TAE Dose legen müssen, nun wollte ich euch fragen, ob es so richtig ...

ISDN & Analoganschlüsse
SIP Modem für Windows gesucht
Frage von Herbrich19 vor 192 TagenISDN & Analoganschlüsse13 Kommentare

Hallo, Ich suche für den Windows Fax Server ein Virtuelles Modem das sich Windows gegenüber halt eben wie ein altes normales Analog Modem verhält ...

ISDN & Analoganschlüsse
Analoges fax - virtuelle telefonanlage
Frage von Protected vor 203 TagenISDN & Analoganschlüsse8 Kommentare

Hallo, Ich habe eine virtuelle telefonanlage. Möchte aber mein analoges Fax anschließen. Normalerweise gibt es ja von Cisco ein Gerät Cicso SPA 112 was ...

ISDN & Analoganschlüsse
Splitter - RJ45 zu RJ11?
gelöst Frage von Waishon vor 207 TagenISDN & Analoganschlüsse14 Kommentare

Moin, im Zuge unseres Internetupgrades auf VDSL 100Mbit bei der EWE haben wir unsere InHouse Verkabelung durch einen Techniker umbauen lassen (Wir mussten die ...

ISDN & Analoganschlüsse
Verteilerkasten, wie bekomme ich die Kabel entfernt
gelöst Frage von Protected vor 209 TagenISDN & Analoganschlüsse9 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne auf der rechten Seite die Kabel vertauschen. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, wie ich ...

ISDN & Analoganschlüsse
Ähnliche Geräte wie Bintec RT1202
gelöst Frage von OVONEL vor 300 TagenISDN & Analoganschlüsse3 Kommentare

Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem das ich ein Gerät suche der ähnlich ist wie Bintec RT1202 Gateway nur nicht ganz so ...

ISDN & Analoganschlüsse
Openstage 40T und Fritzbox
gelöst Frage von Nagus vor 323 TagenISDN & Analoganschlüsse5 Kommentare

Hi zusammen, ich habe hier ein Siemens Openstage 40T (ISDN) welches ich gerne an meiner Fritzbox am S0 Bus betreiben möchte. Derzeit läuft da ...

ISDN & Analoganschlüsse
Abwehr von automatischen Telemarketinganrufen - Menscherkennung am Telefon
gelöst Frage von beidermachtvongreyscull vor 331 TagenISDN & Analoganschlüsse5 Kommentare

Guten Tag zusammen, es gibt aus England sogenannte Callblocker-Geräte, die Funktionen wie "Code" und "Whisper" beherrschen, allerdings sind das teure Geräte für analoge Anschlüsse. ...

ISDN & Analoganschlüsse
SIP Anbindung von Nebenstandorten
Frage von davidbr vor 343 TagenISDN & Analoganschlüsse10 Kommentare

Hallo Telefonie-Spezialisten, ich recherchiere nun seit ca einer Woche zum Thema IP-Umstellung im Internet (VOIP, SIP, SIP-Trunks u.ä.) und habe schon eine vielzahl von ...

ISDN & Analoganschlüsse
Bintec.elmeg - be.IP 4isdn - Media Gateway für die flexible All-IP-Migration
Link von vor 358 TagenISDN & Analoganschlüsse

Hallo zusammen, da in letzter Zeit immer öfter die Frage nach dem Betrieb von alten ISDN Geräten und Anlagen an einem Router hier im ...