Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
TK-Netze & Geräte
Wie funktionier eine Rufumleitung in der Fritzbox?
Frage von vor 3 TagenTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo Kann mir jemand technisch erklären wie die Rufumleitung der Fritzbox zu extern funktioniert? Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt: Die Fritzbox erhält ...

TK-Netze & Geräte
Einzelne Rufnummer (zb. Faxnummer) zu Simple Fax umziehen?
Frage von isarc01 vor 15 TagenTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo! weiß jemand, ob Möglichkeit besteht, einzelne Rufnummer aus einem Vertrag zu einem Anbieter wie Simple-Fax zu wechseln? Problem ist, das Simple-Fax nur neue ...

TK-Netze & Geräte
Nexans Lanmark oder Keystone Netzwerk Komponenten
Frage von Daenni vor 23 TagenTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss mich gerade mal etwas auslassen. Hintergrund ist die Erweiterung einer vorhandenen Netzwerkinfrastruktur um eine neue Unterverteilung. Nichts wildes also. Alte ...

TK-Netze & Geräte
Aufbau eines TK Netzwerks mit Pfsense, Asterisk und Cisco Telefonen
Frage von Spitzbube vor 23 TagenTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Guten Morgen, ich habe mich in den vergangenen Tagen mal etwas mit dem Thema Telfeonanlagen im Netzwerk beschäftigt, leider verstehe ich nach so vielen ...

TK-Netze & Geräte
Digitalisierungsbox Premium VPN End-to-Site ShrewSoft Probleme
gelöst Frage von EnzephaloN vor 49 TagenTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo Ich habe seit Kurzem eine Digitalisierungsbox Premium. Bisher habe ich alles funktionierend konfiguriert bekommen: Internet, VoIP, LAN und NAT für http und https. ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurf vor 54 TagenTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine Fritzbox 7490, an der wiederum ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28 vor 55 TagenTK-Netze & Geräte7 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, hat das Zeitliche gesegnet und ...

TK-Netze & Geräte
GFI FaxMaker und Bintec
gelöst Frage von Finchen961988 vor 64 TagenTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo, ich habe folgende Hardware beim Kunden eine Erricson Telefonanlage welche genauer weiß ich nicht dahinter an 2 * So einen Bintec RT1202 und ...

TK-Netze & Geräte
Auerswald Text-vor-Melden
gelöst Frage von Xaero1982 vor 67 TagenTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Nabend Zusammen, ich wollte auf einer Auerswald Compact 4000 folgendes einrichten: Ich wollte über die Zeitsteuerung einstellen, dass ab z.B. 18 Uhr eine Ansage ...

TK-Netze & Geräte
HiPath 3350 Durchwahl auf auf ISDN-Port signalisieren
Frage von vor 69 TagenTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo, ich habe eine HiPath 3350 und den Manager E. Ich möchte, dass eine analoge Nebenstelle auch wie eine Gruppen-Nr. auf einem ISDN-Port mit ...

TK-Netze & Geräte
Yealink T46G frage zur Anruferliste
gelöst Frage von Finchen961988 vor 79 TagenTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo, wir setzen als IP-Anlage die Swyx ein und haben vor kurzem einen Kunden mit der Anlage und den Anatal Unify Openstage 80G als ...

TK-Netze & Geräte
AVAYA Medial E Chipkartentelefon umprogrammieren
Frage von dojo2000 vor 85 TagenTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe mehrere analoge Telefone (Typ: AVAYA Medial E) mit Chipkartenleser. Diese waren an einer TK-Anlage AVAYA Integral mit dem MEDCOM-Abrechnungssystem angeschlossen. ...

TK-Netze & Geräte
Robuste DECT Telefone
gelöst Frage von DerLux vor 92 TagenTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt ein paar Empfehlungen für mich und könnt mir eventuell auch noch die ein oder andere Frage in diesem ...

TK-Netze & Geräte
Frage zur ISDN-zu-VoIP-Umstellung (liest hier ein Telekomtechniker mit?)
Frage von Pedant vor 93 TagenTK-Netze & Geräte15 Kommentare

Hallo, zuhause habe ich für Telefonie einen ISDN-Mehrgeräteanschluss (2 B-Kanäle, 4 Rufnummer). Für Fernsehen und Internet habe ich einen Unitymedia-Anschluss. Muss ich wirklich etwas ...

TK-Netze & Geräte
Allnet BM100VDSL Konfiguration PTP
Frage von vor 93 TagenTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Konfigurationsanleitung für ein Allnet BM100VDSL Modem. Ich möchte dieses gerne als Punkt zu Punkt Verbindung zwischen ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic NS 700 im Lan einbinden
Frage von vor 100 TagenTK-Netze & Geräte37 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Ich möchte gerne die oben genannte Anlage im Lan einbinden. Bei mir ist es ein Windows 2012 Server. Könnt ihr mir dabei ...

TK-Netze & Geräte
TAPI LAN Server
Frage von anteNope vor 101 TagenTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Moin zusammen, AVM hat ja vor einiger Zeit bei den neuen Fritz!OS Versionen die TAPI-Schnittstelle entfernt. Zuvor konnte man ja per installiertem Treiber Programme ...

TK-Netze & Geräte
Panasonic kx ns 700
Frage von vor 105 TagenTK-Netze & Geräte9 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, Ich habe ein Problem mit der oben genannten Anlage – könnt ihr mir erklären, wo ich es einstelle beziehungsweise umStelle von Mehr ...

TK-Netze & Geräte
Fritzbox 7490 - Bei Telefonat klacken bei Gegenstelle
Frage von vor 105 TagenTK-Netze & Geräte5 Kommentare

Moin, vielleicht kann mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben. Wir haben eine Fritzbox 7490 VOIP-Telekom-Anschluss samt Fritzbox C4 und MT-F (Telefone) im Einsatz. ...

TK-Netze & Geräte
DECT Multicell Empfehlung
gelöst Frage von canlot vor 107 TagenTK-Netze & Geräte3 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein DECT Multicell System für ein paar schnurlose Telefone für die 3CX Anlage. Dabei habe ich eigentlich ziemlich wenige ...

1234