Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
UMTS, EDGE & GPRS
UMTS-Stick für Betrieb unter Windows und Mac gesucht
Frage von Sinzal vor 74 TagenUMTS, EDGE & GPRS2 Kommentare

Hallo Admins, ich suche einen UMTS-Stick, den man sowohl an einem Laptop mit Windows 7 Professional, als auch an einem MacBook mit MacOS X ...

UMTS, EDGE & GPRS
IPV6 Adresse nicht pingbar und per tracert nicht verfolgbar
gelöst Frage von transocean vor 113 TagenUMTS, EDGE & GPRS6 Kommentare

Moin, mein iPad erhält von der Telekom (Mobil D1) die IP 2A01:598:9281:634A:A904:C71F:7E47:CF56. Gebe ich nun von meinem Desktop einen Pingbefehl oder versuche die Routenverfolgung ...

UMTS, EDGE & GPRS
Site-to-site VPN halbiert de up- und downlink von LTE
Frage von Kathy92 vor 189 TagenUMTS, EDGE & GPRS4 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe zwei LTE-Router welche zusammen über ein Site- to-site VPN über LTE verbunden sind. Der VPN-Server hat dabei eine Public IP, ...

UMTS, EDGE & GPRS
Windows 2000 sp4 internetverbindung herstellen per surfstick alcatel one touch x602d
Frage von networld7 vor 221 TagenUMTS, EDGE & GPRS9 Kommentare

Hallo, Also ich habe auf einem alten Rechner Windows 2000 neu installiert und wollte mich per surfstick Alcatel one touch x602d mit dem Internet ...

UMTS, EDGE & GPRS
Wie simuliere ich diese Verbindung zwischen laptop1 und PC2 und zwischen den beiden LTE-Routern?
Frage von Kathy92 vor 263 TagenUMTS, EDGE & GPRS5 Kommentare

Hallo zusammen Ich benötige Hilfe von einem Netzwerktechnik-Spezialisten, der sich auch ein Bisscchen mit VPN auskennt. Ich habe zu meinem Testaufbau eine kurze Skizze ...

UMTS, EDGE & GPRS
Brauchbare LTE-Router für Backup
Frage von Der-Phil vor 287 TagenUMTS, EDGE & GPRS4 Kommentare

Hallo! Ich bräuchte LTE-Router, über die die Backupleitung für Standorte laufen soll. Die Anforderung ist: - Stabile Software - Vernünftige Datenraten - guter Empfang ...

UMTS, EDGE & GPRS
LTE-Tarif (ohne Einschränkungen) als Ersatzverbindung bei VDSL-Ausfall
Frage von Paul39 vor 344 TagenUMTS, EDGE & GPRS8 Kommentare

Hallo, ich suche eine Mobilfunktarif, welcher als nahezu uneingeschränkter Ersatz für einen VDSL-Anschluss dient (VDSL50, aber diese Bandbreite nicht nötig), im Unternehmenseinsatz (ca. 15 ...