Mitglied: -bexter-
-bexter-
Ich freue mich auf euer Feedback
IPSec - Tunnel- und TransportmodusGelöstGeschlossen
Hallo liebe Administrator-Gemeinde! Muss mich für eine Prüfung in IPSec einarbeiten. Weiß inzwischen das es den AH (nur Authentizität und Integrität der Daten) und den
5 Kommentare
0
16479
0
Proxy Server - wo positioniert
Hallo zusammen! Ich schreibe bald Prüfung und möchte noch etwas über Proxy-Server wissen. Also den Proxy (z.B. bei HTTP) trage ich ja im Browser ein,
7 Kommentare
0
7509
0
Gatekeeper - SIP Server
Hallo! Was ist denn der Unterschied zwischen dem genannten Gatekeeper und dem SIP-Server. Ich habe schon bei verschiedenen Quellen nachgelesen, aber ich verstehe die Funktion
Hinzufügen
0
3837
0
Reguläre Ausdrücke
Hallo Leute! Ich brauche mal eure Hilfe bei zwei regülären Ausdrücken: 1. Wie sieht der reguläre Ausdruck aus der folgendes findet: Nokia 3210 Nokia N96
3 Kommentare
0
4246
0
WAN Technologie - Standleitung
Hallo! Mich interessiert wie heutzutage Unternehmen ihre WAN Verbindungen herstellen. 1. Viele haben ja, soweit ich weiß, eine Standleitung. Ist so eine Standleitung identisch zu
Hinzufügen
0
4495
0
Server mit Disk Array - Aufbau
Hallo administrator-gemeinde! Ich informiere mich gerade über Speicherlösungen. Bisher kannte ich es nur so das ein interner RAID Controller die internen Platten verwaltet. Aber ich
1 Kommentar
0
4105
0