Mitglied: -i386-
-i386-
Ich freue mich auf euer Feedback
Kann der Small Business 2008 einen Router resett ausführen ?Gelöst
Hallo Gemeinde! Ich weiss langsam nicht mehr weiter Ich habe vor ca 1 Woche einen Small Business Server 2008 SP2 bei einem Kunden installiert. Hatte
11 Kommentare
1
4550
0
Wie archiviert ihr eure Emails revissionssicher ?Gelöst
Hallo zusammen, Seit ein paar Jahren müssen Unternehmensrelevante Emails revisionssicher archiviert werden. Ich hab auch schon ein paar Programme gefunden die das können. Diese sind
23 Kommentare
0
12264
2
Excel zeigt keine Grafik.. sondern rotes x
Hallo zusammen, unsere User arbeiten alle per Thinclient auf einem Terminalserver auf dem Excel 2003 Sp3 installiert ist. Die User haben Servergespeicherte Profile. Berechtigungen sind
Hinzufügen
0
6500
0
Webseitenbesuche protokollierenGelöst
Hallo zusammen, nachdem ein Mitarbeiter meines Kunden, illegal MP3's aus dem Internet runtergeladen hat und mein Kunde 1.500 Euro bezahlen musste, hat die Geschäftsleitung beschlossen
6 Kommentare
0
5789
0
Faxe empfangen mit Exchange 2007 und Server 2008Gelöst
Hallo zusammen ! Wir sind eine Firma mit 9 Mitarbeitern und hatten die ganze Zeit einen Windows Server 2003 mit einerm Exchange 2003 im EInsatz.
1 Kommentar
0
5260
0
Smtp Authentification unsuccessful - SMTP Authentifizierung schlägt fehlGelöst
Hallo Experten, ich würde gerne meinen Kollegen den Zugriff per IMAP auf unseren Exchange erlauben. Der Server ist ein SBS2003 mit SP2, der exchangeserver hat
2 Kommentare
0
5973
0
laserjet 4350 über vpn - keine verbindung- keine ideeGelöst
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: in einer Niederlassung die mit VPN verbunden ist, steht ein HP Laserjet 4350 DTN der über die interne Jetdirect-Karte
2 Kommentare
0
4587
0
Terminalserver klonen - Probleme mit der Installations ID?Gelöst
Hallo Admins, ich möchte einen frisch installierten (jedoch mit einiger Spezialsoftware versehenen) Terminalserver auf eine exakt baugleiche Hardware übertragen (klonen). Da die zwei Server im
2 Kommentare
0
6848
0