Mitglied: -PzYcO-
-PzYcO-
Ich freue mich auf euer Feedback
Erstellung von Formularen mit abhängigen Dropdownfeldern
Hallo zusammen, ich versuche ein Formular in Word 2010 zu erstellen. In dem Formular soll ein Dropdownfeld "Region" enthalten sein. Je nach Auswahl im Feld
4 Kommentare
0
7211
0
Word 2010 - IF-Funktion in Formularfeld
Das Problem jedoch ist, dass meine IF-Funktion nur falsche Werte ausgibt. Zum Beispiel soll, wenn "Gesellschaft 1" ausgewählt wurde automatisch "0001" eingefügt werden, leider ist
1 Kommentar
0
12890
0
Mehrere Ordner per Batch erstellenGelöst
Leider scheint mein bisheriger Codeschnipsel zum Ordner erstellen nicht zu funktionieren: Außerdem bin ich mir noch nicht sicher wie ich die Bilder anschließend in die
5 Kommentare
0
6582
0
Nur bestimmte VLANs an VTP-Client-Switch weitergebenGelöst
Hallo zusammen, ich benutze einen Cisco 3550 Catalyst Switch als VTP-Server und einen Cisco 2800 im VTP-Client-Modus. Auf dem 3550 habe ich (neben den Default-VLANs)
4 Kommentare
1
6453
0
Autoarchivierung Outlook 2007Gelöst
Hallo liebe Mit-Administratoren, ich nutze in der Firma Outlook 2007 mit Exchange Server 2007. Wenn ich die Autoarchivierung für einen Ordner aktiviere wird dieser zwar
3 Kommentare
0
5547
0
Kontextmenü-Eintrag - Ordner leeren
Einfach folgenden Registry-Schlüssel einfügen. Schon habt ihr im Kontextmenü (Rechtsklick auf einen Ordner) den Punkt "Ordner leeren". Dieser löscht alle Dateien in den Ordnern, lässt
1 Kommentar
1
8030
0
Bilder via Batch umbenennenGelöst
Zu o .g. Problem suche ich nun eine Möglichkeit das in Batch zu realisieren. Der Grundaufbau ist mir klar, leider fehlt mir der Befehl der
3 Kommentare
0
4129
1
Inhalt von zwei Ordnern (und Unterordnern) vergleichenGelöst
Hallo liebe Administratoren, zu der oben genannten Problemstellung suche ich nun Möglichkeiten das zu realisieren. Das vergleicht zwar schon zwei Ordner, allerdings fehlen noch die
9 Kommentare
0
7051
0
Ablauf einer Batch mitloggenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte nur kurz wissen ob es möglich ist in einer Batch-Datei den GESAMTEN Ablauf mitzuloggen oder ob ich hinter jedem Befehl etwas
4 Kommentare
0
8591
1
Sammlung portabler Applikationen
Wer kennt das nicht? Man sitzt an Rechner eines Freundes/Bekannten und benötigt ein Tool zur Fehlerdiagnose. Leider hat dieser keinen Internetzugang weil er (warum auch
7 Kommentare
2
9603
2
Anlegen mehrer Benutzer im AD durch BatchGelöst
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe die Aufgabe bekommen, in einem ActiveDirectory (Windows Server 2008) durch eine Batch-Datei anlegen zu lassen. Diese Benutzer sind einer entsprechenden
12 Kommentare
0
10837
1