Mitglied: -quei-
-quei-
Ich freue mich auf euer Feedback
Barcode inventar
Ciao Zusammen Ich suche schon lange für unsere Firma einen Weg wie wir unsere Server am besten "inventarisieren" können. Natürlich pflegen wir alle Daten der
6 Kommentare
0
4975
0
Welcher Cloud Anbieter?Gelöst
Hi wie es das Vorwort schon sagt, habt ihr Erfahrungen mit cloud anbietern? am besten wäre einer in der SchweizIch habe ein wenig selbst gegooglet,
2 Kommentare
0
5441
0
TMG als Gateway nicht als Proxy konfigureiren
Hallo Ich versuche nun schon seit Stunden einen TMG nach meinen Wünschen zu konfigurierendoch bis jetzt ohne Erfolg Ich kann den TMG ohne Probleme installieren
3 Kommentare
0
4953
0
Sigmatel Line-in zu Line-out
Hallo Ich habe ein dell xps m1710 mit einer Sigmatel soundkarte (onboard). Kann ich den line-in als line-out benutzen? Wie kann ich das anstellen? Vielen
Hinzufügen
0
3372
0
Filmverwaltung (divx)
Hallo Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche ein Tool das mir Hilft. Erstens um Ordnung zu schaffen zweitens wenn möglich die Filme zu ergänzen
6 Kommentare
0
7116
0
Symantec Ghost Solution Suite 2.5Gelöst
Hallo In unserer Firma wird zu 90% das Symantec Ghost Solution Suite 2.5 neu zum Einsatz kommen. Und ich wollte das ganze mal Virtuell (VMWare)
2 Kommentare
0
6099
0
Audio converter (.wav to .alw)Gelöst
Ich suche einen Audio converter der Dateien ins Format .alw konvertieren kann. Kennt jemand so einen? ich habe lange "gegoogelt" aber nichts gefunden. Habe schon
5 Kommentare
0
11075
0