Mitglied: 112Timo
112Timo
Ich freue mich auf euer Feedback
USB-Schlüssel Windows
Hallo Leute, ich Suche einen USB Stick, der wie ein Schlüssel zu windows funktioniert. Also so => Stick an PC: Windows entsperrt, Arbeiten möglich Stick
2 Kommentare
1
2987
0
Dateien trotz Verwendung kopieren
Hallo ich möchte Dateien mit der PowerShell kopieren. Diese gibt mir aber zurück, dass die Dateien gerade in Verwendung sind nicht kopiert werden können. Kann
2 Kommentare
0
2020
0
Registry-Backup mit PowerShellGelöst
Hallo an alle Leser, ich möchte ein Backup der aktuellen (lokalen) Registry erstellen. Dies soll ein Teil eines größeren PowerShell-Skripts werden. Leider habe ich im
8 Kommentare
0
6621
0
Seriennummer Mainboard mit PowerShell auslesenGelöst
Hallo Leute, ich soll mithilfe der PowerShell einige Computerdaten auslesen. Dazu zählt unter anderem auch die Seriennummer des Mainboards. Ich habe folgende Befehle getestet: Leider
4 Kommentare
0
10076
0
PS-Skript zum Auslesen von InformationenGelöst
Hallo liebe Community, ich habe in meinem Praktikum die Aufgabe bekommen ein PowerShell-Skript zu erstellen, mit dem ich die Systemdateien und vieles mehr auslesen und
8 Kommentare
0
1898
1
Ein Haus, zwei Router, zwei AnbieterGelöst
Hallo Leute, folgendes Problem: meine Eltern sind Kunden bei Kabel Deutschland und ich möchte jetzt zu 1&1 wechseln. Wir haben ein zwei-Familien-Haus und einen Standard-Telefonanschluss
11 Kommentare
0
5552
0
PS1 Skript in EXEGelöst
Hallo Leute, wie der Tietel schon sagt, möchte ich ein PowerShell-Skript (.ps1) in eine funktionsfähige .exe kompilieren. Bitte keine Online Konverter. Kann mir jemand sagen,
4 Kommentare
0
2145
0
E-Mail versenden mit PowerShellGelöst
Hallo liebe Comunity, ich soll mit hilfe der Powershell eine E-Mail mit Dateianhang versenden können, jedoch zeigt diese mir immer folgende Fehlermeldung: Send-MailMessage : Für
6 Kommentare
0
15367
0