Mitglied: 123gunne
123gunne
Ich freue mich auf euer Feedback
Remotedesktoplizenzierungs-Manager - pro Gerät Lizenzierungsproblem
Hallo zusammen, ich habe auf einem 2008 R2 den Terminalserverlizenzierungsdienst laufen mit "pro Gerät" Lizenzierung. Nun schaffen es einige Thinclients sich mehrere Lizenzen zu holen.
3 Kommentare
0
5299
0
Cisco 881G Sprachkanal deaktivieren
Guten Morgen, ich bin Cisco Neuling. Mein Provider auch ;) Für das UMTS Backup des Routers habe ich eine Ultracard meines Vodafone Smartphone-Vertrages genommen. Der
5 Kommentare
0
4078
1
ISA 2004 nach Linkverlust
Hallo zusammen bin ISA Neuling. Ist es an einem ISA 2004 Server normal, dass nach dem Aus- und wieder Einstecken eines Netzwerkkabels die Verbindungen sich
Hinzufügen
0
3300
0
Terminalserver und Outlook 2003 - Druckerdialog startet nicht
Hallo zusammen, ich habe einen MS Windows Server Standard 2003 in englisch. Auf dem ist Outlook 2003 SP3 installiert. Ich kann nun keine HTML Emails
1 Kommentar
0
4335
1
ISA Server 2004 Port 8080 und Webanfrage auf demselben Port
Hallo zusammen, ich sitze hier hinter einer ISA Firewall mit Port 8080. Alle dürfen ins www, keine Authentifizierung. Ein Webanbieter nutzt ebenfalls den Port 8080
5 Kommentare
0
4347
0
Exchange 2010 - Virtueller Standardserver für SMTP
Ich möchte meinen 2003er Exchange nach 2010 migrieren. Ich nutze momentan über die Eigenschaften des virtuelle Standardserver für SMTP den Eintrag: Kopie von Unzustellbarkeitsberichten senden
2 Kommentare
0
9881
0
Vista RDP vs. Dos Programm
Hallo zusammen, ich nutze ein Dos-Warenwirtschaftsprogramm. Läuft unter Vista 32bit ohne Probleme. Wenn ich nun auf diesen Vista-PC eine RDP-Sitzung aufmache startet das Programm nicht
5 Kommentare
0
4688
0
Exchange 2007 Globalen Katalogserver zuweisenGelöst
Wie weise ich meinem Exchangeserver 2007 einen neuen Domain- und globalen Katalogserver zu? mit set-exchangeserver geht es nicht. Per Mausklick habe ich nichts gefunden. Mein
10 Kommentare
0
17108
0
Öffentliche Ordner nach Exchange 2007 replizierenGelöst
Hallo zusammen, mache gerade meine erste Migration von Exchange 2003 zu 2007. So weit so gut. Ich habe ein Problem mit den öffentlichen Ordnern. Ich
3 Kommentare
0
7571
0
Vista - VPN Wan-Miniport Problem
Hallo zusammen, ich habe hier ein Vista Business Dell Notebook. Eine eingerichtete VPN-Verbindung funktionierte seit Wochen problemlos. Eines Tages verabschiedete sich diese. Seither bekomme ich
Hinzufügen
0
4388
0
2 DCs mit Startproblemen
Hallo zusammen, ich bin für verschiedene Netzwerke zuständig. Meistens bestehen sie aus 2 Domänencontrollern. Wenn ich beide herunterfahren muss (USV Tausch oder Stromausfall z.B.) fahren
2 Kommentare
0
3458
0
IIS v6.0 Protokollierung
Hallo zusammen, gibt es ein kostenloses Programm für die Auswertung der IIS Protokolle? 123gunne
1 Kommentar
0
2917
0
Word 2003 als Email versenden
Tach zusammen, ich habe mal wieder ein sehr seltsames Problem. Wenn ich ein Worddokument (Word 2003, OS XP Pro) schreibe und dann unter Datei -
4 Kommentare
0
4169
0
Benutzerrechte - Bildschirmeinstellungen
Hallo zusammen, ich möchte meinen Benutzern keine lokalen Adminrechte geben. Nun sollte sie aber hin und wieder die "Eigenschaften von Anzeige", also die Bildschirmeinstellungen ändern
6 Kommentare
0
5225
0
NVidia Grafiktreiber Problem 1680x1050Gelöst
Guten Tag zusammen, folgendes Problem. Ich habe einen etwas betagten W2k-PC. Er hat eine NVidia Quadro XGL580 Grafikkarte. Egal welchen Treiber ich installiere, die Auswahlmöglichkeit
2 Kommentare
0
7842
0
Outlook 2003 Signatur Problem (nur text)
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich benutze XP Pro und Outlook 2003. Ich habe eine Signatur erstellt. Diese ist im rtf, txt und html Format in
5 Kommentare
0
13861
0
MS 2003 Printserver
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Memberserver eingerichtet. Microsoft Server 2003 Standard Edition SP2. Drucker eingerichtet, freigegeben und im Verzeichnis anzeigen lassen. Die Drucker
3 Kommentare
0
4104
0
Symantec Backup Exec 11D und Exchange 2003
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Normalerweise kann ich mir eine Email eines Backupjobs zuschicken lassen. So schon zig mal eingerichtet. Mailserver eintragen, Person erstellen
4 Kommentare
0
4253
1
XP Pro und ein NT-Server
Hallo Leute, ich habe folgendes Poblem: NT-Server, XP Pro PC. Im Netz sind schon 4 XP PCs am Laufen. Bei dem Versuch einen neuen XP
5 Kommentare
0
3967
0
Office 2003 und HP 670C Drucker
Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Bitte ärgert euch nicht über den alten Drucker. Wenn ich mit Word einen Brief schreibe, druckt der Drucker
2 Kommentare
0
3622
0
W2k Standard Server mit extremer Speicherauslastung
Hallo Leute, ich habe einen nagelneuen FSC Primergy RX200 Server. 1* Xeon Dual Core und 4GB Ram. Installiert ist ein W2k Standard Server der die
2 Kommentare
0
4973
0