Mitglied: 33615franz
33615franz
Ich freue mich auf euer Feedback
ActiveX bzw. OCX-Datei kopieren nicht möglich
Hallo, ich habe folgendes Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. System: Win 7, 64Bit, IE 8, aktueller Patchstand Eine Software, die bei uns im
4 Kommentare
0
5832
0
VMWare ESX 5 LizenzierungGelöst
Hallo, ich steige immer noch nicht so ganz durch die Lizenzierung von VMWare 5 duch. Klar ist, dass die CPUs bzw. Cores nicht mehr wichtig
3 Kommentare
0
3826
0
Citrix Netscaler Branch Repeater VPX
Hallo, wir planen, demnächste drei Citrix Branch Repeater VPX (virtuelle Appliance) anzuschaffen. Diese basiert auf Riverbed. Momantan haben wir Citrix WAAS Appliances als TEststellung von
1 Kommentar
0
3990
0
HP Dataprotector - UNIX - Oracle - Symbolic Links
Hallo zusammen, wir setzten bei uns einen UNIX Server (HP DL380 G6 mit Redhat Enterprise Linux) ein. Darauf läuft eine Oracle 11g Datenbank. Als Datensicherung
7 Kommentare
0
3549
0
Immer wiederkehrendes Login OWA
Hallo zusammen, wir setzen hier bei uns OWA und Exchange 2003 ein. Als OS haben wir Vista Business 32-bit im Einsatz (ja, ja, bitte nicht
Hinzufügen
0
3485
0
Forefront TMG 2010 uns SQL Server 2008Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation des Forefront FMG 2010 Servers. Als OS habe ich Windows Server 2008 Standard SP2 auf der Maschiene.
2 Kommentare
0
6020
0
DNS Problem Windows 2003
Wir haben eine einzge Windows 2003 Domäne mit drei Standorten mit je einen eigenen IP Adresskreis (172.16.x.x, 17.17.x.x und 172.18.x.x) Der Haupstandort ist in 16er
8 Kommentare
0
3267
0