Mitglied: 3nte92
3nte92
Ich freue mich auf euer Feedback
Linux Root (Debian) - Zweite IP auf IP und Port weiterleiten?
Hallo Adminfreunde, habe seit Langem mal wieder ein Problem und komme durch Googlen und Forensuche einfach nicht weiter Ich besitze einen V-Root mit 2 IP-Adressen.
6 Kommentare
0
4163
1
Debian Wheezy - Welcher Virtual Machine Manager (Webbasiert)?
Hi Administratoren, habe auf meinem Root-Server (Dedicated) Debian Wheezy minimal installiert. Mein vorhaben ist nun, den Root-Server in 2-3 virtuelle Maschinen aufzuteilen. Grund: Zum einen
26 Kommentare
0
7193
0
Ausführbare Installationsdatei aus mehreren Dateien erstellenGelöst
Hallo Administratoren! Ich stehe nach langem mal wieder vor einem kleinen Problem und habe noch keine passende Antwort im Web gefunden bzw. wusste auch nicht
15 Kommentare
0
13005
0
Notebook - Langsam nach NeuinstallationGelöst
habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook zugelegt: ASUS N56 VZ Intel Core i7-3610M 2.30GHz 8,00GB RAM Intel HD Graphics 4000 + nVidia
7 Kommentare
0
9721
0
Samsung TFT erst dunkel dann schwarz
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem TFT Monitor und hoffe ihr könnt mir helfen. Vorerst das genaue Modell: Samsung Syncmaster 2243SN Problem: Ich
6 Kommentare
0
6886
0
Windows Updates Fehlgeschlagen, Code 52C und 656
Habe ein kleines Problem mit den Windows Updates Seit einigen Wochen macht mein Rechner (Windows 7 Professional 32bit) keine automatischen Windows Updates mehr. Er findet
2 Kommentare
0
8945
0
Windows XP 64bit RAID installation - Bluescreen - STOP0x0 Fehler
ich hab mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst dreh ich noch durch Vorab
10 Kommentare
0
9201
0
Keine Internetverbindung - KabelBW - Kabelmodem und D-Link DIR-615Gelöst
ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich und mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen(Es ist ein langer Text, ausführlich erklärt. Ich hoffe das
28 Kommentare
2
52712
0
Telekom verweigert sofortige Kündigung...?Gelöst
ich verzweifle mittlerweile an der Telekom Und zwar hab ich folgenden Fall vorliegen: Da uns der langjährige Anschluß bei der Telekom zu teuer wurde und
9 Kommentare
0
10118
0
Auf Dateien einer Vista Festplatte kann man unter XP nicht zugreifen?
Und zwar liegt folgender Fall vor: Es hat mir mein Vista Notebook zerschossen, sprich es is total im Eimer und ich kann momentan über das
14 Kommentare
0
8420
0
Windows nur noch in komischen Zeichen, keine Schrift mehr! H3LP!Gelöst
als ich soeben Windows gestartet habe, sah alles noch ziemlich normal aus. Bis zu dem Punkt als der Anmeldebildschirm erscheint. Komisch ist schon, das bei
5 Kommentare
0
17919
0
Problem! Wieso läuft Windows Authentifizierung nicht auch unter SSL (https)?Gelöst
Hi, habe folgendes Problem: Ich habe einen IIS Server, auf dem eine ganz normale http Seite läuft. Nun möchte ich folgendes realisieren: Sobald ich oben
1 Kommentar
0
5571
0