Mitglied: 8schpi
8schpi
Ich freue mich auf euer Feedback
Per htaccess in einen Unterordner weiterleitenGelöst
Ich habe eine Frage zu Weiterleitung / Rewrite per htaccess. Ich habe auf einem Webspace in verschiedenen Unterordnern Software in verschiedenen Versionen liegen. Ich will
5 Kommentare
0
4343
0
Wlan-Accesspoint (Dir300 mit DD-WRT) im Heimnetzwerk (WRT54GL mit DD-WRT)
Mein Heimnetzwerk besteht aus einem WRT54GL Router von Linksys mit der DD-WRT Firmware (www.dd-wrt.org) und mehreren Switches. Weil der Internetanschluss und der Router im Keller
3 Kommentare
1
10639
0
Linux Bash - Find Ausgabe an Expr übergeben
Linux auf einem Qnap 219P, Zugriff per ssh. Ich möchte gerne feststellen, ob ich Dateinamen auf meinem System habe, die länger als z.B. 240 Zeichen
7 Kommentare
0
9967
0
Totalcommander und Truecrypt wollen nicht mehr miteinanderGelöst
Wenn ich Truecrypt aus dem WindowsExplorer heraus starten möchte (Doppelklick auf die EXE-Datei) gibt es kein Problem. Um mögliche Ursachen auszuschließen habe ich jegliche Verknüpfungen
5 Kommentare
0
6693
0
IMAP Zugriff mit TotalCommander
Ich möchte gerne mit dem bekannten Dateiexplorer TotalCommander und einem mir noch unbekannten "IMAP Plugin" auf mein Mailpostfach per IMAP-Protokoll zugreifen. Auf dieser Seite ist
1 Kommentar
1
7258
0
Picasa - Url für öffentliche Galerie löschen
es geht um die google dienste, hauptsächlich um picasa. ich habe beim ausprobieren des dienstes picasa weblbum zusätzliche urls für die öffentliche galerie angelegt. jetzt
Hinzufügen
0
5878
0
Anwendung unter Vista nicht als Administrator startenGelöst
Ich möchte ein Programm, dass Vista - warum auch immer - generell als Administrator starten möchte, gerne als normaler Benutzer ausführen. Früher gab es da
5 Kommentare
0
10764
0
Mysql Rücksicherung per PHP bzw. CronjobGelöst
Frohe Weihnachten allerseits. Ich möchte eine Datenbank automatisch (per CronScript) rücksichern. Zweck der Übung ist, dass ich eine Demoumgebung haben möchte, die quasi alle 24
9 Kommentare
0
7990
0
Outlook: Winmail-Dat-Problem
Auf dieser Seite findet man eine Erklärung wie man verhindert, dass Dateianhänge als winmail.dat.
Hinzufügen
0
11381
0