Mitglied: a.grothe
HNG Global GmbH
Ich freue mich auf euer Feedback
Kalenderfreigabe Outlook 2016 unter 2007 öffnen
Hallo zusammen, bin hier am verzweifeln. Habe meinen Kalender unter Outlook 2016 für zwei User freigegeben und die Freigabe per Mail versendet. - rechte Maus
1 Kommentar
0
1874
0
Outlook 2016 und AutodiscoverGelöst
Hallo zusammen, folgende Situation: Exchange Server befindet sich in der Cloud. Möchte nun auf einem Client in unserem Netzwerk Outlook 2016 einrichten. Wenn sich der
2 Kommentare
0
7280
0
Excel SpaltenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Excel Dokument A. Hier habe ich nun Werte in folgender Form: In Zelle I8 steht z.B. 120 I9 steht z.B.
6 Kommentare
0
1181
0
PowerPoint Datei sind riesig
Hallo zusammen, habe hier auf der Arbeit folgendes Problem mit PowerPoint 2013 prof. plus. - Kollege erstellt eine PowerPoint und fügt in diese Datei Excel
Hinzufügen
0
1901
0
KMS und Office 2013Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen KMS Server und will nun auf einigen Rechnern Office 2013 32bit installieren. Leider habe ich das Problem, dass nach
6 Kommentare
0
1497
0
IP Telefon bekommt über DHCP keine AdresseGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem, mit IP Telefonen: Wir nutzen hier VLANs. z.b. VLAN 3 für Server und VLAN 5 für Telefone. Wenn
13 Kommentare
0
16576
0
D-Link DIR-635 als APGelöst
Hallo zusammen, wer kann mir weiterhelfen, da ich auf der Hersteller Seite keine Unterlagen finden konnte. Ich würde gerne einen D-LINK DIR-635 als "einfachen" AccessPoint
4 Kommentare
0
5689
0
Crystal Report mit Zeit rechnenGelöst
Hallo zusammen, wer kann weiterhelfen: (siehe Anhang) Ich habe mehrere Spalten und errechne mit der Formel (hier aus dem Forum) die Verweildauer. Als Gruppenergebnis dient
1 Kommentar
0
8652
0
Crystal Report - mit Zeit ermittelnGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Crystal Report. In meiner Datenbank steht eine Datum Uhrzeit Angabe. z.B. 2014-08-01T10:44:23.6366+02:00 und in einem zweiten Feld z.B.
9 Kommentare
0
9987
0
Bereitstellung eines Pools für VDI scheitert
Hallo zusammen, wer kann weiterhelfen: Ich erstelle mit dem View Composer einen neuen Pool, dabei kann ich alle Einstellungen vornehmen. Wenn ich dann auf fertig
2 Kommentare
0
2466
0
Lync 2013 per GPO verteilenGelöst
Hallo zusammen, wer kann weiterhelfen. Ich möchte gerne Lync 2013 (64bit) per GPO verteilen. Leider komme ich irgendwie nicht weiter, da ich kein MSI Paket
1 Kommentar
0
3286
0
XML Dateien in Excel importierenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte zwei XML Dateien (bzw. mehrere) nach Excel importieren. Mit folgendder Sache klappt es auch ansatzweise. Im Verzeichnis D:\_TEST\ liegen zwei Dateien
12 Kommentare
0
14937
0
IPhone sync Option unbegrenz fehlt
Hallo zusammen, ich habe hier ein iPHone mit IOS 7.0.2 und will dieses nun mit einem Exchange Server verbinden. Klappt soweit auch ganz gut nur
1 Kommentar
0
2783
0
Zimbra Kontakte (Unterordner) und iphone Synchronisation
Hallo zusammen, wer kann weiterhelfen: Wir benutzen bei uns Zimbra. In meinen Postfach habe ich mir einen freigegebenen Kontakte Ordner von einem anderen Benutzer verbunden.
Hinzufügen
0
3030
0
Geänderter Registry nach neustart wieder zhurückgesetztGelöst
Hallo Leute, wer kann weiterhelfen: Ich ändere bei einem XP Rechner einen Registry Eitnrag zum Beispiel: HKLM\Software\Mircosoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon Default user name von ABC auf XYZ.
3 Kommentare
0
3450
0
Zimbra - Drag and DropGelöst
Hallo zusammen, wir setzen hier im Unterehmen Zimbra ein. Die Anwender öffnen ihr Postfach über den IE und senden und empfangen ihr E-Mais darüber. Wie
1 Kommentar
0
2514
0
ALCATEL Switch - welche MAC Adresse an welchem PortGelöst
Hallo zuammen, kennt sich jemand mit Alcatel Switchen (6400) aus? Wir würden gerne rausbekommen wollen, an welchem Port des Switches welche MAC angeschlossen ist. Also
3 Kommentare
0
9626
0