Mitglied: AAFOEG
AAFOEG
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange herunterfahren bei Acronis True Image Echo SBS
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema wurde hier schon des öfteren angesprochen, aber so ganz klar ist mir die Sache noch nicht. Wir haben aktuell
1 Kommentar
0
7687
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Avira Small Business Suite?
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Ein neuer Lizenzcode muss für unser Avira gekauft werden. Nun habe ich aber gerade auf der Avira-Webseite gesehen,
Hinzufügen
0
6103
1
Acronis True Image Echo für Datensicherung?
Hallo ihr lieben, ich bin gerade auf der Suche nach einem Datensicherungsprogramm, welches auch den schönen Exchange sichert. Nun hat mir mein IT-Shop des Vertrauens
13 Kommentare
0
7242
1
SBS2003 - Keinen Zugriff mehr auf Ordner nach Einstellung
Hallo zusammen, wir haben in der Firma einen Windows Server 2003 for Small Business. Nun habe ich aber ein "kleines" Problem. Ich wollte auf einer
2 Kommentare
0
4038
0
Windows Small Business Server 2003, Domänenanmeldung macht Probleme
Hallo zusammen, ja ich weiß, dieses Thema wurde schon des Öfteren hier behandelt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wir besitzen in der Firma
10 Kommentare
0
7976
0
SBS 2003. User Template bei Einrichten eines Benutzers macht Probleme bei Freigaben
Hallo, wir haben nun den Small Business Server 2003 komplett übernommen als FileServer, DomänenServer (für die Anmeldung der User am Server) und als Exchange Server.
3 Kommentare
0
7296
0
Wo ist der Serverkonfigurations-Assistent (Windows SBS 2003)
Moin zusammen, ich habe gestern einen Windows SBS 2003 installiert, den ich nun konfigurieren möchte Ich bin beruflich im Support tätig und war bisher eher
20 Kommentare
0
12404
0