Mitglied: AbDuL
AbDuL
Ich freue mich auf euer Feedback
beim Start des Bildschirmschoners alle Fenster minimieren
Hallo, wir haben eine Terminal Server Farm mit Windows 2003 + Citrix. Ich bin momemtan auf der Suche nach folgender Möglichkeit: Sobald der Bildschirmschoner gestartet
3 Kommentare
0
6116
0
Power Management Windows XP
Hallo, ich habe mich im Internet wirklich fast totgesucht, aber leider nichts funktionierendes finden können, vllt. könnt ihr mir ja helfen! Es geht um folgendes
4 Kommentare
0
7970
0
Novell ZENWorks Boot
Hallo, ich habe schon einiges mit dem Imaging von Zenworks7 ausprobiert, bin aber leider bisher noch nicht auf die richtige Lösung gestossen. Ich stelle mir
3 Kommentare
0
5270
0
OES Linux in bestehende NDS integrieren
Hallo! Ich habe hier eine eDirectory mit 2 NetWare Umgebungen (NW 6.5SP5). Diese dient als kleine "Spielwiese". Unter dsrepair -a kann ich sehen, dass die
2 Kommentare
0
4285
0
VMware CPU-Auslastung Host-OS
Guten Tag, ich habe einen Windows 2003 Server (Ent. Edition), der mit einem GSX Server läuft. Solange keine GSX Maschinen an sind, liegt die Auslastung
10 Kommentare
0
23867
0
D-Link DI-624 WLAN Geschwindigkeit
Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe den o.g. Router, 2x PCs mit Windows XP MCE (einmal mit Netgearkarte, und einmal mit D-Link
3 Kommentare
0
5832
0
Konflikt zwischen VNC-Server und GSX-Server ?
Hallo, erstmal möchte ich mich hier vorstellen, da ich neu im Forum bin :) Ich heiße Adrian und bin 20 Jahre alt. Im Moment mache
1 Kommentar
0
4189
0