Mitglied: Abrelatas
Abrelatas
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook hat keine Verbindung zum Server
Hallo, hab mir gerade testweise eine DOmäne aufgebaut mit einem W2k3- Server und einem weiteren W2k3- Server auf dem Exchange installiert ist. Jetzt will ich
1 Kommentar
0
4585
0
Tomcat Webadmin Passwort vergessen?
Tomcat Webadmin Passwort vergessen? Kein Problem: tomcat-users.xml Steht jeder Benutzername + Passwort + Rolle drinne^^.
2 Kommentare
0
13537
0
Replikation von Kennwörtern im Globalen Katalog
Hallo, wir haben drei Domänen Controller mit verschiedenen Standorten. Alle drei gleichen Ihr Active Directory ab. Novell konnte man früher Prioritäten setzen, also das wenn
3 Kommentare
0
3544
0
Ghost über VLAN!?
Hallo, folgendes: Ich hab einen Windows 2003 Server laufen, dadrauf hab ich mir die neuste Testversion von Symantec Ghost Solution 2.0 installiert, dann hab ich
5 Kommentare
0
4312
0
Wiederherstellungskonsole im BIOS deaktvieren Windows-XP
Hallo, ich hab hier ein HP Compaq nx7400 Laptop stehen, beim booten kommt immer eine Meldung: "F11 - für Wiederherstllung drücken". Diese Meldung möchte ich
2 Kommentare
0
4699
0
Computername von Clients per Script ändern und in die Domäne bringen
Folgendes: Wir haben 20 Clients (win XP) die sind alle in einer Domäne von einem 2003 Server. Auf die 20 Clients kommt jede Woche ein
7 Kommentare
0
8484
1
Fenster Netzwerkverbindungen öffnet sich nicht!
Hallo, ich habe folgendes Problem an einer Windows Xp Professional Maschine. 1: Kann keine Software Installieren oder Deinstallieren 2: Remotedesktopverbindung geht nicht 3: Fenster mit
18 Kommentare
0
6909
0
Zahlensysteme Umrechnen
Hallo, hat jemand vll. ein fertiges Programm zur Umrechnung von Zahlensysteme? Also Binär in Dual und das in den verschiedenen Methoden (Horner Schema usw.).
6 Kommentare
0
11275
0
Hydra für Windows
Hallo, hab mir von www.thc.org, Hydra für Windows gezogen. Ich entpacke es und führe es aus, dann öffnet sich kurz die MS-DOS Eingabeaufforderung und das
1 Kommentar
0
4034
0
Debian Mailserver Postfix Horde2
Hallo, habe soeben das folgende HowTo ausgeführt: Hat auch alles geklappt bis auf die Testseite: (Testen des Webmails: Im Browser mit Testseite aufrufen: Mailserver, Protokoll,
1 Kommentar
0
6528
0
Benutzer aus Textdatei im AD anlegen Heimatverzeichniss
Ich möchte Benutzer anlegen, aus einer Texdatei. Sie würden z.B. so da drinne stehen: "uservname username gruppe" Ich möchte gleichzeitig ein Heimtverzeichniss für diese User
1 Kommentar
0
4055
0
Als Administrator anmelden über Netzwerk
Hallo, ich habe meine Rechner im Netzwerk. Ich kann auf die freigegebenen Daten eines anderen Rechners zugreifen. Gebe ich nun in der Adresszeile "C$" ein,
6 Kommentare
0
13202
0