Mitglied: absurt
absurt
Ich fühle mich manchmal wie Dr. House - brauche Input und einen Testpatienten! face-wink
Windows NT (DMZ) will auf Freigabe W2012 R2 zugreifen
Hallo Zusammen, aus gewissen anwendungstechnischen Gründen wird hier noch einige NT4.0 und XP-Workstation verwendet. Der Ziel-Server ist ein Windows 2012 R2 im Domänennetzwerk. Problem: Die
11 Kommentare
0
6800
0
Auf dem Remote Desktop arbeiten ohne dass dies der Benutzer mitbekommtGelöst
Hallo Zusammen, wie geht das, dass ein W7 Benutzer direkt sich auf dem RDP anmeldet und dort arbeite ohne dass er merkt, dass er nicht
5 Kommentare
0
2639
0
ActiveSync (2013) mobiles Versenden nur bis 5 MBGelöst
Hallo Zusammen, wieder Mal ein Exchange 2013 Problem: ActiveSync Die webconfig und alle Einstellungen die man so mit der PS eintragen kann sind gemacht: PS
4 Kommentare
0
9226
1
Exchange 2013 Setup will nach Systemüberprüfung dauernd nur NeustartGelöst
Hallo! Ich habe keine Ahnung, warum mein zweiter Exchange 2013cu9, Neuinstallation, sich nicht auf den 2012R2 installieren lässt. Auszug CMD: Analyse der Voraussetzungen: Fehler Ein
1 Kommentar
0
4348
0
Exchange 2013 mit neuem öffentlichen Zertifikat und geht Outlook-Client geht nicht mehrGelöst
Hallo Kollegen! Ich verzweifele an diesem Problem: Mit einen selbst ausgestellten Zertifikat geht Outlook auf den Clients. Spiele ich das gekaufte Zertifikat ein kann sich
15 Kommentare
0
3703
0
Outlook 2010 "Allgemeiner Fehler die URL . Klasse nicht registriert"Gelöst
Hallo Zusammen, aus Outlook 2010 kann mann keine URL Links mehr öffnen und erhält folgende Fehlermeldung: "Allgemeiner Fehler die URL Klasse nicht registriert" • Windows 7
9 Kommentare
0
10377
0
WSUS auf w2008 updatet IE10 und IE11 nichtGelöst
Hallo Zusammen, habe mir ein schon einiges durchgelesen zum WSUS und IE-Update. Bisher hat der WSUS fast alles Updates gemacht, nur alle IE nicht. Auf
13 Kommentare
0
1603
0
SBS 2003 SharePoint - Liste lässt sich nach Hinzufügen nicht mehr bearbeitenGelöst
Hallo liebe Community! Ich habe unseren SharePoint bereinigt, dabei eine Liste rausgeschmissen welche wir benötigen hätten. Diese habe ich im SP wieder hinzugefügt und seit
1 Kommentar
0
2023
0
Internet Verbindung mit Performanceproblemen - finde Fehler nichtGelöst
Hallo, ich habe Netzwerk Problem mit der Performance! VPN geht so, Internet und Email grauenhaft langsam. Aufbau:  Netzintern alles normal  Routing über VPN mit Verbindungsabbrüchen
6 Kommentare
0
2634
1
LANCOM 1721 VPN Routing geht nicht obwohl VPN zum ext. Gateway gehtGelöst
Hallo Gemeinde, habe ein Problem und finde nicht die Lösung. Sensario: Über meinen LANCOM lauft ein aktives Routing zum entfernten Gateway. Hierzu soll ein weiteres
15 Kommentare
0
7837
0
Lancom 1722VoIP und 1711VPN Router gemeinsam nurtzen - Wie?Gelöst
Hallo! Ich finde keeine Lösung: Ich habe zwei Router, beide haben ein eigenen DSL Zugang. Jedoch möchte ich auf eine VPN-Verbindung des zweiten Routers zugreifen.
9 Kommentare
0
3304
0