Mitglied: achim13
achim13
Ich freue mich auf euer Feedback
Javascript SavaAs
Hallo, ich muss eine PDF Datei in bestimmten Ordner auf dem Server speichern. Kann ich es mit JavaScript z.B. myDoc.saveAs irgendwie hinbekommen. Danke für Hilfe
1 Kommentar
0
4078
0
TerraStation Passwort ableich
Hallo, ich habe in eine TerraStation User angelegt und mit Passwort geschützt, wenn der User sich an seinem Windows Vista Rechner anmeldet und die Passworte
6 Kommentare
0
1952
1
Mit VBA, SQL Datensatz schreibenGelöst
Sub kal() On Error GoTo Fehler Dim strConn As String Dim Conn As ADODB.Connection Dim rst As New ADODB.Recordset On Error GoTo Fehler Set Conn
4 Kommentare
0
15351
0
Eine Excel Tabelle mit Visual C plus plus express 2010 öffnen
// Test_3.cpp: Hauptprojektdatei. #include "stdafx.h" #include "Form1.h" #include #include #include #include #include "resource.h" using namespace std; using namespace Test_3; void ShellExecute(); STAThreadAttribute HINSTANCE ShellExecute( HWND
Hinzufügen
0
5579
0
Befehl zu button color...
ich versuche mich gerade in Visual C Express, habe Button's erstellt, jetzt will ich mit einem if Befehl die Farbe des Buttons abfragen (z.B. wenn
2 Kommentare
0
3914
0
Wie kann man im MS Access in einem Formular mit VBA Linie programmieren?
ich möchte in einem Formular (MS Access) linien und andere Figuren mit VBA programmieren, leider finde ich keine Methoden für Formulare, hat jemand Erfahrungen auf
3 Kommentare
0
13429
0
LPT mit C Programm ansteuernGelöst
Hallo, ich habe ein c Programm geschrieben, leider zeigt es mir Fehler, kann mir jemand helfen. Ich bin ein neuling in diesem Thema!!!!! Das Programm
3 Kommentare
0
11485
0
C Programm zur Spannungswechsel
Hallo ich brauche ein programm in \"C\" damit ich Spannungwechsel und desen Zeit auf Basis ADS7816P (USB - Anschluß) messen und anzeigen kann. Für jeder
2 Kommentare
0
3153
0
Problemm beim Cluster beim rsync start und stop
Ich bin gerade dabei 2 Linux Server im Cluster aufzubauen. Beim Start des ersten Rechners DC bekommt er die Resourcen IP (CL). Auf ihm läuft
Hinzufügen
0
3016
1
Suche Beitrag zur Monitoring der Netzwerke besonders Schnittstelle Intranet - Internet
ich muss einen Beitrag über Monitoring der Netzwerke schreiben. Besonders soll ich die Schnittstelle zwischen Intranet und Internet unter die Luppe nehmen. Ich soll in
6 Kommentare
1
4157
1
Netz auf subnetze teilen
Hallo ich habe den Beitrag über die umrechnung der subnetze gelesen. Habe eine Frage wie soll ich vorgehen wenn ich Kl B 189 135 1
10 Kommentare
0
14927
0